Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U7-2: 28.05.2012: U7-2: Turnier TuS Altenberge
(Letzte Änderung: 02.06.2012, 13:21 Uhr)
(Tu) U7-2: 28.05.2012: U7-2: Turnier TuS Altenberge
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U7-2 - TuS Altenberge U7-2.....1:0
................ Tor: Tim Holtmann
...TuS Hiltrup U7-2 - SG Coesfeld U7.....3:2
................ Tore: Tim Holtmann (2); Leon Dannecker
...TuS Hiltrup U7-2 - Turbo Darfeld U7.....2:0
................ Tore: Tim Holtmann, Jan Hidding
...TuS Hiltrup U7-2 - BW Aasee U7.....1:3
................ Tor: Leon Dannecker
...TuS Hiltrup U7-2 - Ski Club Rheine U7.....1:0
................ Tor: Eigentor Rheine
 

U7-2: erfolgreiches Turnier bei strahlendem Sonnenschein

mehr...

An Pfingstmontag hatten wir unser erstes "Open-Air" Turnier dieser Saison in Altenberge. Wir sind mit 8 Spielern angetreten und spielten mit BW Aasee, Coesfeld, Altenberge II, und Darfeld in einer Gruppe.

Das erste Spiel gegen Altenberge konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden. Torschütze war Tim Holtmann. Das 2. Spiel gegen Coesfeld hatte es in sich. Bereits zu beginn mussten 2 Spieler von uns durch eine harte Zweikampfführung der Coesfelder kurz nacheinander draußen getröstet werden. Zum Glück konnten alle weiterspielen. Die robusten Coesfelder kamen schnell zu guten Chancen und gingen mit 2:0 in Führung. Dem bisherigen Spielverlauf zu Folge war hier nicht mehr viel zu erwarten, bis plötzlich Tim Holtmann die Chance zum Anschlusstreffer nutzte! Plötzlich stand es 1:2 und unsere Jungs witterten Ihre Chance. Durch einen Freistoß aufgrund eines Handspiels des Torwarts der Coesfelder ausserhalb des Strafraums bestand die Chance auf den Ausgleich. Tim machte mit einem genauen Schuß an der Mauer vorbei in die kurze Ecke diesen dann auch perfekt! Danach waren die Coesfelder geschockt. Unsere Jungs starteten einen Sturmlauf und wurden kurz vor Schluß mit dem Siegtreffer zum 3:2 belohnt, als Leon Danneker einen Fehler der Coesfelder Abwehr ausnutze und frei aufs Tor zulaufen konnte. Ganz sicher netzte er den Ball ein. Der Jubel war grenzenlos.

Durch diesen Sieg bestand die Chance auf den Einzug ins Halbfinale. Das nächste Spiel gegen Drarup musste gewonnen werden. Und das taten die Jungs auch. Am Ende stand ein sicheres 2:0 zu buche. Die Tore machten Tim Holtmann und Jan Hidding.

Doch dann die Ernüchterung, Coesfeld hatte sein Spiel gegen BW Aasee überraschend gewonnen. Durch dieses Ergebniss mussten wir nun gegen BW Aasee mindesten einen Punkt holen. Die Jungs waren voller Eifer in das Spiel gegeangen, als es schon nach wenigen Sekunden 0:1 stand. Trotzdem stemmten sie sich gegen die Niederlage und kamen Mitte des Spiels zum verdienten Ausgleich durch Leon Dannecker. Am Ende siegte aber die Cleverness von BW und mit 2 weiteren Toren machten sie den 3:1 Sieg perfekt.

Somit verpassten wir das Halbfinale nur durch die Tordifferenz zu BW Aasee und Coesfeld!

Im Spiel um Platz 5 war die Enttäuschung aber schon wieder verschwunden und unsere Jungs erkämpften sich am Ende den 5. Turnierplatz durch ein unglückliches Eigentor von Rheine.


(mho / ab, 01.06.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz