Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) C1: 04.02.2012: TuS Hiltrup C1 - VfL Wolbeck 2:0
(Letzte Änderung: 05.02.2012, 22:05 Uhr)

TuS Hiltrup C1: Derbysieg gegen Wolbeck

mehr...

In einem eher schwachen Spiel gegen den Nachbarn aus Wolbeck gewann der TuS bei heftigen Minusgraden dank Toren durch Lukas Bruck und Rassam Hassanzadeh mit 2:0.

In den ersten Minuten, in denen der TuS seine beste Phase des Spiels hatte, konnte Lukas Bruck (s. Foto oben rechts) seinen starken Auftritt nicht zufällig mit einer frühen sowie verdienten TuS-Führung krönen. In dieser Drangphase hätte der Hiltruper Linksaußen sogar beinahe ein zweites Tor erzielt, doch seinen Schuss mit dem ''schwachen'' Linken konnte der Wolbecker Schlussmann gekonnt abwehren. Nach der Anfangsphase bestimmte der TuS weiterhin das Spiel, verpasste es dabei aber den finalen Pass an den eigenen Mann zu bringen oder aus Standards Torgefahr zu erzeugen. Somit ging es mit einem 1:0 in die Pause.

In den zweiten 35 Minuten war lange keine Besserung im TuS-Spiel zu erkennen, bis Lukas Keeren einen Geniemoment zu verbuchen hatte. Mit einem ''Zidane'' ließ er gleich drei Gegenspieler stehen um dann mit einem tollen Schuss das gegnerische Gehäuse denkbar knapp zu verfehlen. Kurz vor Schluss konnte Nico Kreimer dann endlich einen Querpass schnell genug auf den mitgelaufenen Rassam Hassanzadeh spielen, den dieser souverän zum 2:0 verwerten konnte.

Somit konnte der TuS, trotz mäßiger Leistung, auch sein zweites Spiel in 2012 gewinnen. Nächsten Samstag steht dann die Generalprobe für das erste Meisterschaftsspiel gegen Lüdinghausen an. Anstoß ist um 14 Uhr beim Gegner aus Rinkerode.


(jku / ab, 05.02.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz