Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U15-Mä: 14.01.2012: U15-Mä: Hallenturnier BSV Fortuna Münster
(Letzte Änderung: 16.01.2012, 21:35 Uhr)
(Ha) U15-Mä: 14.01.2012: U15-Mä: Hallenturnier BSV Fortuna Münster
................ 2.Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup U15-Mä - Marathon Münster.....3:3
................ Tore: Franzi Michel (3)
...TuS Hiltrup U15-Mä - GW Gelmer.....2:1
................ Tore: Saskia Kretzschmar, Luisa Knippschild
...TuS Hiltrup U15-Mä - BSV Fortuna Münster.....4:0
................ Tore: Daniela, Franzi Michel, Chiara Oldach, Katharina Heuer
Halbfinale
...TuS Hiltrup U15-Mä - Wacker Mecklenbeck.....0:0
................ 3:2 nach 9m-Schießen
Finale
...TuS Hiltrup U15-Mä - GW Gelmer.....2:2
................ 5:6 nach 9m-Schießen Tore: Franzi Michel, Chiara Oldach
 

2. Platz beim Turnier von Fortuna Münster

mehr...

Das heutige Turnier beim Nachbarn Fortuna Münster konnte man als Startschuß zur Vorbereitung auf die in vier Wochen anstehenden Stadtmeisterschaften sehen. Leider dezimierte sich der Kader einmal mehr durch etliche Absagen, welches sich wie ein roter Faden durch die gesamte Saison zieht. 

Der Start ins Turnier war durchwachsen, denn beim 3:3 gegen Marathon Münster gerieten wir dreimal in Rückstand, allerdings gelang der Mannschaft  im Gegenzug immer der sofortige Ausgleich.  Im zweiten Spiel gegen GW Gelmer gelang uns durch einen Weitschuß von Saskia Kretzschmar die Führung. Danach war es nur eine Frage der Zeit bis wir den Ausgleich bekommen, denn die Mannschaft bewegte sich nicht mehr und schon beim Abschlag gab es keine Anspielstationen mehr. Dadurch gab es viele Ballverluste und es spielte nur noch Gelmer, so bekamen wir dann auch das 1-1. Mit der Schlußsirene gelang uns durch Luisa Knippschild doch noch der etwas glückliche 2:1 Siegtreffer. Das letzte Vorrundenspiel gegen den Gastgeber Fortuna Münster gewann das Team dann leicht und locker mit 4:0, wobei uns der Gegner nicht alles abverlangte. Als Gruppensieger ging es im Halbfinale gegen Wacker Mecklenbeck. Dieses Spiel war das Beste des gesamtes Turnieres, es war geprägt von Einsatz, Willen und Kampfkraft auf beiden Seiten. Da es beim 0:0 blieb mußte ein 9m Schiessen über den Einzug ins Finale entscheiden. Den Finaleinzug schafften wir auch dank einer tollen Leistung von Sophia Feddersen, die drei 9m von Wacker glänzend parierte.  Im Finale ging es erneut gegen GW Gelmer. Nach dem ersten Spiel (3Gegentore) hätte ich keine 10 Cent auf einen Finaleinzug gesetzt, nach einer Leistungssteigerung stand die Mannschaft nun verdient im Endspiel. Auch hier gab es nach der regulären Spielzeit ein Unentschieden(2:2) und so mußten wir wieder in ein 9m Schiessen. Da wir den 13. Schuss nicht im Tor unterbrachten nutzte Gelmer den 14. daraufhin zum Turniersieg. That's Football! Als Bilanz kann man mit dem 2. Platz sicherlich sehr gut leben und, man wird in der Halle bestimmt noch für weitere positive Ergebnisse sorgen können. 


(dj / ab, 14.01.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz