Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U7-2: 30.12.2011: U7-2: Hallenturnier SV Drensteinfurt
(Letzte Änderung: 09.01.2012, 02:02 Uhr)
(Ha) U7-2: 30.12.2011: U7-2: Hallenturnier SV Drensteinfurt
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U7-2 - Davaria Davensberg.....3:0
................ Tore: Moritz Albrecht
...TuS Hiltrup U7-2 - GW Albersloh.....3:0
................ Tore: 1:0 Tim Holtmann, 2:0 Eigentor, 3:0 Moritz Albrecht
...TuS Hiltrup U7-2 - Fortuna Walstedde.....1:0
................ Tor: Moritz Albrecht
Finale
...TuS Hiltrup U7-2 - SC Gremmendorf.....1:1
................ 3:4 nach 7-Meterschießen Tore: 1:1 Moritz Albrecht Elfmeter Moritz Albrecht und Tim Holtmann
 

U7-2: FINALE !!!

Das war ein Jahresausklang für die U7/2!

Bei unserem letzten Turnier 2011 in der Dreingauhalle in Drensteinfurt haben unserer Jungs noch mal alles gezeigt. Bei dem mit 8 Mannschaften besetzten Turnier schafften es die Jungs bis ins Finale.

Nach einer Klasse Vorrunde mit 3 Siegen und ohne Gegentor hatten wir uns direkt für das Finale gegen Gremmendorf qualifiziert. Erst dort mussten wir uns knapp im 7-Meterschiessen geschlagen geben. Aber auch im Finale zeigten die jungen Kicker Charakter und holten einen 0:1 Rückstand noch auf.

Torschützen waren unser "Knipser" Moritz Albrecht (6) und Tim Holtmann (2)

Mein Dank gilt auch den Eltern für Ihre tolle Unterstützung!


(mho / ab, 06.01.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz