Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) C1: 28.01.2012: TuS Hiltrup C1 - FC Gievenbeck U14 4:3
(Letzte Änderung: 01.02.2012, 00:34 Uhr)

TuS Hiltrup C1: erster Sieg in 2012

Das erste Spiel im neuen Jahr gewann der TuS dank einer guten ersten Halbzeit mit 4:3 gegen die U14 des 1.FC Gievenbeck. In einem ansehnlichen Spiel konnten die 98'er aus Gievenbeck einen 3:0 Rückstand aufholen, ehe Nico Kreimer den Siegtreffer für den TuS erzielte.

Bei Kälte und Dunkelheit konnte der TuS in den ersten 30 Minuten den ein oder anderen Lichtblick bieten. Nach einer verhaltenen Anfangsphase setzte sich Nico Kreimer gut im Strafraum durch um dann mit einer hervorragenden Übersicht auf den mitgelaufenen Luca D'Alessandro querzulegen, der sich aus 2 Metern in die Torschützenliste eintrug. Gegen die gut stehende Gievenbecker Hintermannschaft tat sich der TuS dann lange schwer, ehe Lars Finkelmann mit einem tollen Distanzschuss das 2:0 besorgte. Angetrieben von der Führung spielte der TuS nun immer munterer nach vorne und konnte durch eine Flanke von Nico Kreimer mit 3:0 davonziehen, da diese von einem Gästeverteidiger unglücklich ins eigene Gehäuse befördert wurde. Kurz vor der Pause gelang den Gästen jedoch der Anschlusstreffer, nachdem sich die komplette Hiltruper Hintermannschaft wohl in einem Kollektivschlaf befanden hatte.

In Halbzeit zwei wollte beim TuS nun gar nichts mehr klappen. Mangelnde Laufbereitschaft/(Fitness?) im Mittelfeld machte ein strukturiertes Aufbauspiel nicht mehr möglich, so dass viele Bälle früh verloren gingen und Gievenbeck völlig verdient ausgleichen konnte. Aus dem Nichts konnte Nico Kreimer dann durch einen schönen Schuss über den gegnerischen Torwart den sehr schmeichelhaften Siegtreffer erzielen, der aufgrund der sehr schwachen zweiten Hälfte eigentlich nicht verdient gewesen wäre.

Ein lehrreiches Spiel aus dem man mit Sicherheit eine Menge mitnehmen kann. Am nächsten Samstag steht schon das nächste Testspiel vor der Tür. Um 13 Uhr kommt der VfL Wolbeck an das Osttor.


(jku / ab, 30.01.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz