Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U7-2: 10.12.2011: U7-2: Hallenwinterrunde (Concordia Albachten)
(Letzte Änderung: 11.12.2011, 17:49 Uhr)
(Hw) U7-2: 10.12.2011: U7-2: Hallenwinterrunde (Concordia Albachten)
................ Sporthalle Albachten. Turnierplan1, Turnierplan2
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U7-2 - Concordia Albachten U7.....0:2
...TuS Hiltrup U7-2 - TSV Handorf U7-2.....0:3
...TuS Hiltrup U7-2 - ESV Münster U7.....2:0
...TuS Hiltrup U7-2 - BW Aasee U7.....0:5
 

U7-2: Auftakt gelungen!

Heute hatten die Jungs der U7-2 ihr erstes Turnier der Hallenwinterrunde.

Gegner waren die Mannschaften aus Handorf, Albachten, der ESV und BW Aasee. gespielt wurden 10 Spiele jeder gegen jeden. Wir sind mit 8 Kickern angetreten und haben uns tapfer geschlagen. Zwar mussten wir uns Handorf, BW und Concordia zum Teil sehr knapp geschlagen geben, konnten aber gegen den ESV mit 2:0 bestehen.

Es war ein sehr schöner Nachmittag, an dem alle, Kinder wie Eltern alles gegeben haben. Wir freuen uns auf unser nächstes Turnier in Drensteinfurt!


(mho / ab, 10.12.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz