Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U7: 04.03.2012: U7: Hallenwinterrunde (SC Nienberge)
(Letzte Änderung: 04.03.2012, 23:23 Uhr)
(Hw) U7: 04.03.2012: U7: Hallenwinterrunde (SC Nienberge)
................ Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U7 - SC Münster 08 U7.....2:4
................ Tore: Liam Stephany und Anton Axnicht
...TuS Hiltrup U7 - Germania Mauritz U7.....0:1
...TuS Hiltrup U7 - SC Nienberge U7.....2:1
................ Tore: Hugo Jurisch
...TuS Hiltrup U7 - TuS Altenberge U7.....1:0
................ Tore: Andrej Abram
 

U7: Das große Finale der Hallenwinterrunde

mehr...

Am Sonntag traten unsere Jungs zum großen Finale der Hallenwinterrunde an. Beim SC Nienberge mussten sie gegen Germania Mauritz, SC Münster 08 II, TuS Altenberge und SC Nienberge spielen.

Bereits das erste Spiel gegen den SC Münster 08 war von Kampfgeist und Emotionalität geprägt. Zweimal gingen unsere Jungs durch Tore von Liam Stephany und Anton Axnicht in Führung. Jedoch mussten sie sich dann mit einem 4:2 geschlagen geben.

Auch das zweite Spiel gegen Germania Mauritz wurde 0:1 verloren. Aber dann begann die Aufholjagd. Die Spiele gegen den SC Nienberge und TuS Altenberge konnten für uns entschieden werden. Gegen den  SC Nienberge schoss Hugo Jurisch gleich zwei Tore (Endstand 2:1). Gegen TuS Altenberge setzte sich Andrej Abram durch und schoss das 1:0, was auch der Endstand war.

Bezeichnend für diese vier Spiele waren der Ehrgeiz  und der unbedingte  Wille zum Sieg. Unsere Jungs haben nie aufgegeben, ohne Angst vor den Gegnern wurden sie von Spiel zu Spiel  wacher, gepaart mit der  lautstarken Motivation der Trainer gelangen ja dann auch verdiente Siege.

Schöne Grüße,

Susann


(sj / ab, 04.03.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz