Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
  aktuell  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U7: 11.02.2012: U7: Hallenwinterrunde (SC Münster 08)
(Letzte Änderung: 15.02.2012, 22:32 Uhr)
(Hw) U7: 11.02.2012: U7: Hallenwinterrunde (SC Münster 08)
................ Turnierplan1, Turnierplan2

U7: Spieltag der Hallenwinterrunde am 11.02.2012

mehr...

Am 11.02.2012 war es wieder soweit – ein weiterer Spieltag der Hallenwinterrunde 2011/2012. Es ging in die Halle von SC Münster 08. Diesmal mussten unsere Jungs gegen TUS Altenberge,  SC Münster 08, TUS Saxonia Münster und DJK Germania Mauritz ran. Allerdings ist das Auflaufen mit der 1. Mannschaft von Preußen Münster am Vorabend bei Minus 10 Grad nicht spurlos an unseren Spieler vorbeigegangen. Auch die etwas kühlen Temperaturen in der Halle, haben nicht dazu beigetragen, dass die Spieler wieder komplett aufgetaut wirkten. Im ersten Spiel ging es  gleich gegen TUS Altenberge zur Sache. Es war ein offener Schlagabtausch in den insbesondere unsere Abwehr gute Arbeit geleistet hat, die allerdings leider nicht belohnt wurde, so dass das Spiel denkbar knapp mit 1:0 verloren ging. Im zweiten Spiel gegen SC Münster 08 spielte sich unsere Jungs eine deutliche Feldüberlegenheit heraus. Und auch unser Sturm, unterstützt vom gutem Mittelfeld, konnte mit zwei Großchancen aufwarten. Durch ein Konter viel dann leider das 0:1 gegen uns. Die Mannschaft von den Trainer Simon, David und Matthias war entsprechend niedergeschlagen. Ein paar Süßigkeiten als Pausenverpflegung konnte die Stimmung wieder anheben und auch die Kraft kam wieder zurück. Im dritten Spiel konnte dann zu mindestens ein 1:1 gegen TUS Saxonia Münster heraus gespielt werden. Durch ein Traumtor von Lucian Dam, durch ein Schuss von links außen im spitzen Winkel unhaltbar ins rechte Eck, gingen wir sogar 1:0 in Führung. Trotz der weiterhin guten Abwehrleistung erzielte dann Saxonia noch den Ausgleichstreffer. Auch im vierten Spiel gegen DJK Germania Mauritz fehlte unseren Jungs das nötige Glück und dann kam auch noch Pech dazu, um in der Fussballumgangssprache zu bleiben. In einem ausgeglichen Spiel, hat Hugo Jurisch leider nur die Latte getroffen. Zum Abpfiff stand es  dann 1:0 für Mauritz. Erfreulich ist, wie die U7 auch diese Niederlage weggesteckt hat. Auch die mitgereiste Elternschar hat hat die Spieler wieder hervorragend unterstützt und wieder aufgebaut. Und somit hat sich auch in der Niederlage der Schlachtruf unserer Jungs „Wir sind eine TEAM, TEAM, TEAM“ als zutreffend erwiesen. Ihr seid wirklich ein tolles TEAM!

Michael Stein
 


(sj / ab, 13.02.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz