Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U9-3: 11.03.2012: U9-3: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
(Letzte Änderung: 12.03.2012, 22:01 Uhr)
(Hw) U9-3: 11.03.2012: U9-3: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
................ Schulzentrum Hiltrup (Hallenbad). Turnierplan1, Turnierplan2

U 9 III gewinnt Winterhallenrunde

Es ist geschafft. Die TuS U9 III hat  ihre erste Winterrunde erfolgreich gestalten können, die Winterhallenrunde 2011/12 wurde gewonnnen!

Mit 4 Punkten Vorsprung ging es am Sonntag in den letzten Spieltag, der zuhause in der Halle am Hallenbad bestritten wurde, am Tagesende standen 7 Punkte Vorsprung zu Buche, der Wintertitel 2011/12 war unter Dach und Fach.

Allerdings taten sich die TuS Kicker mehr als schwer, 2 Unentschieden und eine Niederlage (gegen Gievenbeck) stellten den doch sehr unerfolgreichen Auftakt des letzten Spieltages dar. Alles was wir uns vorgenommen haben wurde auf dem Hallenparkett total vergessen, statt Ruhe und überlegtes Passspiel gab es deutlich zu viele Einzelaktionen und unüberlegte, überhastete Spielzüge die in diesen 3 Spielen kaum zum Erfolg führten. Da der 4. Spieltag sich jedoch über alle Mannschaften insgesamt sehr ausgeglichen darstelle, konnte die Tabellenführung, wenn auch nur hauchdünn, mit einem Punkt Vorsprung in die letzten beiden Spiele gerettet werden.,

Und in diesen Spielen wurde der Schalter dann erfolgreich umgelegt. Die TuS Kicker zeigten endlich ihr Können, mit 3:1 wurde der SV Bösensell, mit 3:2 Marathon Münster (trotz 0:2 Rückstand) besiegt, auch die spielerische Seite stimmte. Da gleichzeitig dem ersten Verfolger aus Roxel im Endspurt ein wenig die Luft ausging, konnte der Vorsprung an der Tabellenspitze ausgebaut werden. Am Ende standen deutliche 7 Punkte Vorsprung auf der TuS Seite, der BSV Roxel, der FC Gievenbeck  sowie weitere 3 Mannschaften folgen auf den Plätzen.

Wenn auch nicht immer wirklich souverän, so müssen wir unseren Jungs und natürlich unserer Kerstin doch ein großes Kompliment für eine insgesamt sehr erfolgreiche erste Indoor-Saison aussprechen. Der Wintertitel 2011/12 ist sicherlich die Krönung einer tollen Winterrunde die mit einigen weiteren Titeln und guten Platzierungen gespickt ist.

Auch sei an dieser Stelle ein ganz großes 'Danke Schön' allen engagierten Eltern und Helfern gesagt, die mit ihrer Unterstützung beim Auf- und Abbau in der Halle wie auch mit köstlichem Kuchen und vielen anderen Leckereien den TuS Hiltrup in dieser ersten Winterhallenrunde unserer Truppe sicherlich als super Gastgeber präsentiert haben.

Ich denke eine tolle Tuppe, sowohl auf dem Platz wie auch 'daneben' auf die wir stolz sein können und mit der wir in eine sicherlich auch erfolgreiche Frühjahrs-/Sommersaison 2012 blicken können.

Michael


(mc / ab, 11.03.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz