Turnierdetails Drucken Fenster schließen
(Hw) U9-2: 11.12.2011: U9-2: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
(Letzte Änderung: 12.02.2012, 18:33 Uhr)
(Hw) U9-2: 11.12.2011: U9-2: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
................ Schulzentrum Hiltrup (Hallenbad). Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U9-2 - SC Greven 09.....3:1
...TuS Hiltrup U9-2 - GW Amelsbüren.....7:1
...TuS Hiltrup U9-2 - SC Reckenfeld.....3:0
...TuS Hiltrup U9-2 - SC Nienberge.....2:0

Hallenwinterrunde Teil 1: Oder auch Deutlicher Derbysieg

Sonntagmorgen 8 Uhr die Väter treffen sich mit den Kinderrn in der Halle um auf zu bauen. Das schönste war wieder, dass die lieben Handballer vom DJK die Fernbedienung für dei Tribüne versteckt haben. Puls von Daniel ganz schnell auf 180 ... Halle durchsucht keine Fernbedienung. Ab zum Hausmeister um ihn nach Ersatz zu fragen. Hat er nicht. Durch Zufall die Rettung in Person von Michael Witt und die Idee im Schaltraum zu gucken. Dort befand sich diese auch... Danke liebe Handballer. Meine Mama hat mir beigebracht Sachen die ich an bestimmten Orten wegnehme sie dort auch wieder zu deponieren damit andere nicht suchen müssen wie blöd.

So jetzt zum wesentlichem Fußball. Erstes Spiel gegen Greven 09. Sehr schweres Spiel direkt mit dem ersten Angriff das 1-0 kassiert da sah jemnd nicht ganz glücklich aus. Aber kein Köpfe hängen lassen durch unsere Jungs. 8 Minuten ein anrennen auf das Grevener Tor. Bis endlich der Ausgleich gelang. Die beiden weiteren Treffer waren auch nicht unverdient, so dass wir 3-1 gewonnen haben. Zwar nicht schön gespielt aber erfolgreich. Der Kampfeswilles war ungebrochen jetzt musste nur noch das spielerische klappen.

2 Spiel direkt das Derby gegen Amelsbüren. Die Amelsbürener haben im ersten Spiel überzeugt. So dass man von vornherein wusste, dass es nicht einfach wird ... Aber unsere Jungs straften mich lügen un dspielten ein klasse Kombinationsfußball. Man ging ziemlich zügig mit 1,2,3,4 sogar 5 und 6-0 in Führung. Dann der Ehrentreffer von den -Amelsbürenern und wieder der alte Abstand eingestellt Endstand für uns.

3. Spiel gegen SC Reckenfeld. unvergessen das Spiel auf Rasen letzte Saison was 6-6 endete. Jedoch waren unsere Jungs deutlkich beweglicher und einfallsreicher im Spielaufbau. Somit war es auch nicht verwunderlich, dass man das SPiel mit 3-0 gewann.

Leider war der SC Nienberge nicht angetreten. Wir hoffen auf die Jungs aus Nienberge an den anderen Spieltagen.

Für die Tabelle habe ich alle Spiele von Nienberge mit 0-2 gewertet.

Videos und Fotos von den Spielen werden noch nachgereicht.

Gruß Daniel

P.S. Jungs ihr seid die größten! " Turniere diese Hallensaison und noch kein Spiel verloren das ist Wahnsinn ihr zeigt uns sogar, dass unser Training (Pitsch patsch) Wirkung zeigt ...

(dt, 12.12.2011)