Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U10-2: 04.03.2012: U10-2: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren)
(Letzte Änderung: 04.03.2012, 23:17 Uhr)
(Hw) U10-2: 04.03.2012: U10-2: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren)
................ Sporthalle Hiltrup-Mitte. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U10-2 - Wacker Mecklenbeck.....1:0
................ amir
...TuS Hiltrup U10-2 - GW Amelsbüren.....3:0
................ 2x malte , marcio
...TuS Hiltrup U10-2 - FC Gievenbeck.....2:1
................ amir , marcio
...TuS Hiltrup U10-2 - SW Havixbeck.....2:1
................ malte , luca
...TuS Hiltrup U10-2 - Germania Mauritz.....1:1
................ luca
 

U10-2: 3te HWR - ein klasse sonntag

mehr...

und wieder einmal überraschten uns unsere jungs bei der hwr !!! kurz vor tunierbeginn habe ich entschieden , das wir unser normals system mal etwas ändern sollten und wirklich alle haben  es in die tat umgesetzt . wir wollten von anfang an die gegner unter druck setzten und das gelang uns recht erfolgreich . auch untereinander wurde viel gesprochen und es waren alle bereit bis an die grenze zu gehen . klasse . okay auch wenn leo und ich ein kurzzeitiges problem hatten , hielt LEO und den wichtigen sieg gegen havixbeck kurz vor schluß fest . super leo . auch bekamen unsere kid's viel lob von den gegnerischen trainer'n !!!!

wir haben dann heute die 3te runde gewonnen und zwar mit 13 punkten ( 4 siege und ein unentschieden ) und konnten  unsere führung weiter ausbauen !!!!hier nun der neue tabellenstand

 

1. TuS   19-6  tore  33 punkte

2. FCG 15-12          24

3.SWH 16-13         19

4. GERMANIA 7-8   18

5. GWA  11-18         14

6.WACKER  8-19    12

 

nicht schlecht jungs !!! so sehen sieger aus !!! bis dienstag beim training !! euer maik


(mp / ab, 04.03.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz