Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U10: 17.12.2011: U10: Turnier TuS Lohauserholz
(Letzte Änderung: 18.12.2011, 22:13 Uhr)
(Tu) U10: 17.12.2011: U10: Turnier TuS Lohauserholz
................ Turnierplan
...TuS Hiltrup U10 - Westfalia Rhynern U10.....1:1
...TuS Hiltrup U10 - VfK Weddinghofen U11-2.....2:0
...TuS Hiltrup U10 - Westfalia Hövel U11.....3:1
...TuS Hiltrup U10 - TuS Lohauserholz U11-2.....1:1
Halbfinale
...TuS Hiltrup U10 - TuS Lohauserholz U11.....2:3
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U10 - BV 09 Hamm U11.....5:0
 

U10: Freude, Spaß, Frust, Spannung, Tränen....

...das gab es gestern alles zu sehen, zu fühlen und mitzuerleben. Beim Turnier des TuS Lohauserholz wurde die U10 aus Hiltrup Dritter, bei dem gemischten E-Jugendturnier. U10, U11 und gemischte E-Jugendteams traten in zwei Fünfergruppen an den Turniersieger zu ermitteln. Wir spielten im ersten Spiel gegen Westfalia Rhynern und führten bis wenige Sekunden vor dem Schlußpfiff mit 1:0, ehe eine Unachtsamkeit bestraft wurde. Im zweiten Spiel gewannen wir verdient mit 2:0 gegen die U11-II des VfK Weddinghofen, im dritten Spiel drehten die tuS-Kids richtig auf und gewannen verdient mit 3:1 gegen die U11 von Westf Hövel. Jetzt reichte im letzten Spiel ein Punkt um in die Halbfinals einzuziehen, doch wir wollten den vermeintlich stärksten Gegner aus dem Weg gehen, also gewinnen um Gruppensieger zu werden. Wir führten gegen die Zweite Vertretung vom Gastgeber bereits mit 1:0 und versäumten es, die Führung auszubauen, dann kam das was kommen musste, der zweite Torschuss unseres Gegners war 16 Sekunden vor Schluss drin, wieder haben wir uns das Dingen selber ins Netz gelegt. Nun mussten wir gegen die U11 vom TuS Lohauserholz ran, die bisher ohne Gegentor blieben und alles hoch gewannen.

Wir spielten gut mit, liefen allerdings früh einem Rückstand hinterher, doch wir drehten das Spiel und führten 2 Minuten vor Schluss mit 2:1. Der Gegner warf alles nach vorne, während wir vorne versäumten die Entscheidung herbeizuführen! Dann legten wir unkonzentriert dem Gegner zwei Dinger auf und verloren kurz vor Schluss 2:3. Also ging es im kleinen Finale gegen BV 09 Hamm, deren U11 wurde 5:0 besiegt. 

Fazit: Ein gutes Turnier von uns, doch wir belohnen uns nicht selber und machen uns das Leben manchmal selber schwer. Die Jungs haben mit viel Einsatz gekämpft und gespielt, im entscheidenden Augenblick fehlte das Quentchen Glück aber bei manchen auch etwas Konzentration. Trotzdem ein riesen Kompliment von mir für die tolle Gesamtleistung. Zu erwähnen bleibt noch, das wir mit Max den besten Turnierspieler stellten, und Max mit einem tollen Pokal für seine Leistung belohnt wurde.

Das Turnier gewann übrigens unser Halbfinalgegner, der im gesamten Turnier nur 2 Gegentore bekam (von uns) :-)


(mwi / ab, 18.12.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz