Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U9: 10.06.2012: U9: Turnier SG Essen-Schönebeck
(Letzte Änderung: 13.06.2012, 12:13 Uhr)
(Tu) U9: 10.06.2012: U9: Turnier SG Essen-Schönebeck
................ Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9 - SV Rot-Weiß Mülheim U9.....3:0
...TuS Hiltrup U9 - Mettmann U9.....2:0
...TuS Hiltrup U9 - SG Essen Schönebeck F2 U9.....1:0
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup U9 - SC Buschhausen U9.....4:1
...TuS Hiltrup U9 - SG Essen Schönebeck F1 U9.....4:1
...TuS Hiltrup U9 - DJK BW Mintard U9.....3:1
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9 - TuS Kalthardt U9.....1:0
Finale
...TuS Hiltrup U9 - Vogelheimer SC U9.....1:1
................ 3 - 5 im Neunmeterschießen
 

TuS Hiltrup Zweiter beim Turnier in Essen Schönebeck

Beim sehr gut besetzten Turnier in Essen Schönebeck haben die U9 Kicker des TuS Hiltrup eine sehr starke Leistung abrufen können.

In der Vorrunde wurden alle drei Spiel gewonnen und man ist mit neun Punkten und einem Torverhältnis von 6 : 0 in die Zwischenrunde eingezogen.

Auch in der Zwischenrunde haben die Kinder alle drei Spiele gewonnen und damit stand er TuS Hiltrup mit 9 Punkten und 11:3 Toren im Halbfinale.

Im Halbfinale ging es gegen Kalthardt der TuS spielte überlegen konnte aber eine Zeit lang die Chancen nicht nutzen. Das Tor musste aber auf Grund der Überlegenheit mal fallen, das gelang dann in der achten Minute damit stand der TuS im FINLAE.

Im Finale wartete der Vogelheimer SC das Spiel war sehr körperbetont und der TuS musste lange einem  0 : 1 hinterherlaufen. Die Spiellaune und das gute Passspiel hat dann dazu geführt das der 1 : 1 Ausgleich gefallen ist. Der TuS hatte noch einige gute Chancen das Spiel in der normalen Spielzeit für sich zu entscheiden, das klappte aber nicht und so musste mal wieder ein 9 Meterschießen her. Im Neunmeterschießen war man dem Vogelheimer mit 3 : 5 unterlegen. Ein hervorragendes Turiner der TuS Hiltruper U9 DANKE Kinder es macht rissig Spaß mit EUCH. Weiter so.


(nd / ab, 10.06.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz