junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U10-2: 27.05.2012: U10-2: Turnier TuS Altenberge
(Letzte Änderung: 31.05.2012, 15:41 Uhr)
(Tu) U10-2: 27.05.2012: U10-2: Turnier TuS Altenberge
................ Turnierplan
...TuS Hiltrup U10-2 - SW Havixbeck.....0:2
...TuS Hiltrup U10-2 - TuS Altenberge.....1:0
...TuS Hiltrup U10-2 - TuS Altenberge.....3:0
...TuS Hiltrup U10-2 - Saxonia Münster.....3:0
...TuS Hiltrup U10-2 - emsdetten.....3:0
...TuS Hiltrup U10-2 - SC Reckenfeld.....2:0
...TuS Hiltrup U10-2 - adler riemke.....1:0

U10-2: titel erfolgreich verteidigt

wie schon letztes jahr konnten die hiltruper ihren titel in altenberge verteildigen. obwohl es sehr sehr lange nicht danach aussah . unser 1. spiel ging dann auch gleich in die hose, gegen havixbeck , die das spiel auch verdient gewonnen hatten , da unsere kicker alles versuchten die trainer fertig zu machen . und das schafften sie auch !!! ansich wollte ich mir einen tuniersonntag mal in ruhe gönnen , aber der gedanke war sehr schnell dahin . wenn sie so weitergespielt hätten , ich will den gedanken garnicht weiter ausführen . es kam wie es sein mußte . MECKER von maik . okay im 2. und 3. spiel konnte man mit vieeeeeeeel genaueren hinschauen eine kleine veränderung sehen , aber das gelbe vom ei war das auch nicht. da half nur eins . mit den jungs  reden  . und siehe da, es wurde besser. hinzuzufügen ist noch , das wir das 2. und 3. spiel gewonnen hatten . havixbeck spielte sein programm sehr trocken durch und uns kam der gedanke  hier heute leider nicht als tuniersieger zu gehen. aber dann passierte das , was unsere kicker können . kompromisslos ein spiel nach dem anderen gewinnen und nicht schauen was die havixbecker truppe machte . doch dann kam alles plötzlich ganz anders . man sollte hinzufügen das petrus alles gab um sämtliche fußballes die in altenberge angetretten waren , fußball auf kunstrasen zur quall zur machen . okay . zwischen den spielen war unsere mannschaft entweder inder umkleide oder in den hastig aufgestellten wassereimern zufinden . kopf rein -zisch - und weiter gings . dieses gelang den havixbeckern nicht so gut wie uns . gegen eine starke truppe aus der nähe von bochum kam sie nur zu einen unendschieden, lagen aber im direkten vergleich vor uns . und die bochumer warteten ja noch auf uns . und dann kam der showdown. gleichzeitig spielte wir und havixbeck . für uns war klar , das unsere (noch)freunde aus h. ihr spiel gegn die 2te von saxonia gewinnen würde und wir spielen konnten wie wir wollten , es würde ja nur zum 2ten platz reichen. das spiel wurde eine richtige schlacht mit torchanchen auf beiden seiten . am ende standen die hiltruper kid's als verdiente 1:0 auf dem platz . keiner wußte zu diesem zeitpunkt was auf dem nebenplatz passierte . die havixbecker spielten dann wohl wie erwartet saxonia andie wand, traffen aber 3x aluminium und konnten ihr spiel nicht gewinnen !!! machte damit unter dem strich, PLATZ 1 !!!!

als fazit kann ich nur sagen einen dicken sonnenbrand  , hiltruper ballzauberer auf dem obersten podest und bitter enttäuschte havixbecker die mit eine superstarken torfrau antraten , welche es auch verdient hatten als sieger nach hause zufahren . aber die hiltuper schafften es über 6 spiele lang der herr auf dem platz zu sein und dann darf man auch als erster ganz oben stehen !!

glückwunsch jungs und nochmal ein riesen lob an den veranstallter und ganz besonders an SWH  , schön so spannende tuniere zu spielen !!

maik, diogo und thomas

(mp / ab, 30.05.2012)