Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U9: 28.05.2012: U9: Turnier TuS Altenberge
(Letzte Änderung: 28.05.2012, 22:34 Uhr)
(Tu) U9: 28.05.2012: U9: Turnier TuS Altenberge
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9 - Concordia Albachten U9.....5:0
...TuS Hiltrup U9 - TSV Handorf U9.....2:0
...TuS Hiltrup U9 - Germania Mauritz U9.....0:1
...TuS Hiltrup U9 - VfB Waltrop U9.....1:0
...TuS Hiltrup U9 - 1. FC Nordwalde U9.....2:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9 - Westfalia Kinderhaus U9.....4:1
Finale
...TuS Hiltrup U9 - Germania Mauritz U9.....1:0
 

Überzeugender Turniersieg der TuS Hiltrup U9 in Altenberge

mehr...

Beim sehr gut organisierten Turnier in Altenberge überzeugten die Kicker der U9 des TuS Hiltrup und wurden Turniersieger. Bei Temperaturen, wo es den Trainern schon schwer fiel sich zu bewegen, hatten die Kinder auch noch das Fußballspielen.

Der TuS löste diese Aufgaben in seiner sicheren Art mit vielen genauen Pässen und schnellen Spiel. Allerdings hatte man in der Gruppe gegen Germania Mauritz das Nachsehen und verlor das Spiel, trotz vieler Chance mit 1:0. Nun mussten die letzten beiden Spiele gewonnen werden um ins Halbfinale einzuziehen. Das hat man dann gegen Waltrop und Nordwalde auch getan. Im Halbfinale traf man auf den ungeschlagenen Gruppenersten der Gruppe A Westfalia Kinderhaus. Die Hiltruper hatten einen guten Start erwischt und gingen schnell mit 3:0 in Führung, kurz vor dem Ende verkürzte Kinderhaus zu 3:1, setzte alles auf eine Karte und wurde zum Endstand von 4:1 ausgekontert. Nun ging es im Finale wieder gegen Germania Mauritz, nach dem in der Gruppenphase das Spiel mit 1:0 verloren ging, stellten die Hiltruper um und spielten ihr DING herunter. Am Ende stand es 1:0 für die Hiltruper was auch vollkommen in Ordnung war. Die Kinder haben eine super Leistung bei diesen Temperaturen abgeliefert. Danke Kinder weiter so.


(nd / ab, 28.05.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz