Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D2: 21.04.2012: TuS Hiltrup D2 - FC Gievenbeck 2 4:0
(Letzte Änderung: 22.04.2012, 22:12 Uhr)
(Me) D2: 21.04.2012: TuS Hiltrup D2 - FC Gievenbeck 2 4:0
................ Tore: Paul (2), Jean, Shahab

U12: Souveräner Sieg gegen den Tabellenzweiten!

mehr...

Im Spitzenspiel zwischen dem TuS Hiltrup und dem 1. FC Gievenbeck konnten sich die Hiltruper nach 60. Minuten durch eine überragende zweite Halbzeit deutlich mit 4:0 durchsetzen.

In einem Spiel bei dem sich beide Teams zunächst auf Augenhöhe befanden, hatten die Hiltruper, nach einigen hochkarätigen Chancen beider Teams, in der 18. Minute das Glück das Jean einen missglückten Rückpass der Gievenbecker, den der Torwart nicht mehr erreichen konnte, nur noch über die Torlinie begleiten musste.
Diese 1:0 legte dann den Grundstein für die starke 2. Halbzeit, in der die Hiltruper spielerisch dominierten. In der 41. Minute war es zunächst Shahab der nach einen Sololauf den Ball kaltschnäutzig am generischen Torwart zum 2:0 einschob.
Die Hiltruper bekamen immer mehr Fahrt und die Gievenbecker konnten nur noch reagieren und kamen über einige Verlegenheitskonter nicht hinaus. Die Abwehr des TuS stand aber auch, wie bereits in den letzten Spielen, gewohnt sicher und lies kaum Torabschlüsse zu. Bälle des Gegners, die dann doch den Weg zum Tor fanden, wurden von Thorben zwischen den Pfosten der Hiltruper sicher entschärft.
Nach weiteren Angriffsserien der Jungs von Michael schloss Paul in der 50. Minute, bedient von Simon, einen Angriff souverän und unhaltbar für den Gievenbecker Torwart ab.
Den Schlusspunkt setze dann erneuert Paul, kurz vor Ende der Partie, der von der Seitenlinie kommend in die kurze Ecke zum Endstand von 4:0 vollendete.
Als unangefochtener Spitzenreiter geht es nächste Woche zum Auswärtsspiel nach Gelmer. Die Mannschaft aus Gelmer liegt zwar nur auf Platz 6 (zusätzlich noch ein Nachholspiel) ist aber eine sehr starke Heimmannschaft, die eine Topleistung der Hiltruper erfordert um beim nächsten Spiel zählbares in Sachen Punkten mit nach Hiltrup zu nehmen.


(stb / ab, 22.04.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz