Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D2: 03.03.2012: SC Münster 08 3 - TuS Hiltrup D2 2:7
(Letzte Änderung: 06.03.2012, 23:52 Uhr)
(Me) D2: 03.03.2012: SC Münster 08 3 - TuS Hiltrup D2 2:7
................ Tore: Jean (3), Marius (2), Tilo, Simon

U12: Souveräne Vorstellung beim 7:2 Sieg gegen die U13-2 von Münster 08

Am Samstag konnte die Siegesserie und die Verteidigung des ersten Platzes der U12 des TuS Hiltrup fortgeführt werden. Die Jungs von Michael zeigten im Auswärtsspiel bei der U13-2 von Münster 08 eine insgesamt sehr überzeugende Vorstellung.

Das Spiel startete mit mehreren hochkarätigen Chancen der Hiltruper Jungs, die mehrmals vom guten Torwart der 08er vereitelt wurden. Doch schließlich platzte der Knoten bei Tilo und er vollstreckte nachdem er sich gut gegen seinen Bewacher durchgesetzt hat zum 1:0. Zu diesem Zeitpunkt hätte man durchaus auch schon mit drei oder vier Toren führen können.

Die älteren und vor allem größeren Spieler von 08 waren aber ihrerseits auch immer wieder bei langen Bällen, wo sie ihren Größenvorteil und somit auch Schnelligkeitsvorteil nutzen konnten, gefährlich. Bei diesen Angriffen hatte die Abwehr des TuS viel zu tun und konnte des Öfteren erst in letzter Sekunde klären. Dabei konnte sich die Mannschaft beim Torwart und Geburtstagskind Kian und vor allem bei Jan und Fabio bedanken. Doch leider kassierte man durch eine Unaufmerksamkeit dann noch das 1:1.

Die U12 steckte aber nicht auf und konnte kurz vor der Halbzeit durch Jean in Führung gehen. Diese wurde aber direkt nach der Halbzeit durch einen schönen Heber des gegnerischen Angreifers wieder egalisiert.

Dieser Ausgleich war für die Hiltruper dann wohl ein richtiger Weckruf. Zwar hat man vorher das Spiel schon klar bestimmt und war die bessere Mannschaft und hätte schon viel höher führen müssen, doch nach dem Ausgleich hat man dem Gegner keine Chance mehr gelassen.

Durch einen Doppelschlag von Marius und Simon war der Wille des Gegner gebrochen und die U12 spielte sich in einen wahren Rausch. Die mitgereisten Zuschauer sahen richtig gut herausgespielte Situationen, die dann auch noch zu den verdientenToren von Marius sowie zweimal Jean führten.

Für alle Beteiligten war dieses Auswärtsspiel ein schöner Vormittag und wir können uns auf unsere erstes Pflicht-Heimspiel gegen Roxel am kommenden Samstag freuen. Mit Abrufen der gleichen Leistung wie in den vergangenen Spielen werden die Hiltruper Jungs ihren ersten Tabellenplatz verteidigen können.


(mib / ab, 05.03.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz