Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D2: 10.12.2011: TuS Hiltrup D2 - GW Gelmer 8:1
(Letzte Änderung: 05.03.2012, 11:02 Uhr)
(Me) D2: 10.12.2011: TuS Hiltrup D2 - GW Gelmer 8:1
................ Tore: Jean (3), Paul (3), Tim, Furkan

U12: Heimsieg gegen Gelmer bringt die Führung in der Tabelle

mehr...

Mit einem 8:1 Sieg hat sich die U12 des TuS Hiltrup die Tabellenspitze erobert. Zwar kann man vielleicht hier nicht überwintern, da die U12 aus Schapdetten noch ein Nachholspiel hat, aber ganz oben mitzuspielen ist schon eine super Leistung.

Jean und Paul waren es die mit Ihren Treffern den Grundstein für den Erfolgt legten und in der ersten Halbzeit bereits für eine 3:0 Führung sorgten. Die Spieler aus Gelmer kamen während der gesamten Zeit nicht richtig ins Spiel und so konnten die Hiltruper in der generischen Hälfte nach belieben ihr Spiel aufziehen. Kian verlebte, insbesondere auch durch eine gut stehende Hintermannschaft, einen ruhigen Morgen und musste nur einmal hinter sich greifen, nachdem die Gelmeraner einen Tumult im Strafraum ausnutzten und den Ball über die Linie bugsierten.
Unbeirrt verlief das Spiel aber weiter in eine Richtung und Furkan und Tim steuerten mit ihren Toren zum hohen Sieg bei. Letztlich stand es 8:1. Das Ergebnis war auch in dieser Höhe verdient, da die Hiltrup den Spielern aus Gelmer deutlich überlegen waren und die überwiegenden Spielanteile hatten.
Jetzt ist erst mal Winterpause.
Am 25.02.2012 geht es dann in der Meisterschaft, im Auswärtsspiel bei Fortuna Schapdetten, weiter. Dies wird dann eins der absoluten Spitzenspiele zu Anfang des neuen Jahres.


(stb / ab, 10.12.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz