Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D2: 12.11.2011: Borussia Münster - TuS Hiltrup D2 3:3
(Letzte Änderung: 19.11.2011, 16:03 Uhr)
(Me) D2: 12.11.2011: Borussia Münster - TuS Hiltrup D2 3:3
................ Tore: Jean (3)

U12: Kämpferisches 3:3 nach 0:2 Rückstand gegen Borussia Münster

Im ersten Spiel der Gruppe 1 in der Kreisliga MS musste die U12 schmerzlich erfahren, dass nun mehr Gegenwind zu erwarten ist als noch in der Findungsrunde.

Gegen die erste D-Jugend von Borussia Münster kamen unsere Jungs schwer ins Spiel, was wohl mehrere Gründe hatte: mehr Gegenwehr als erwartet, körperliche Unterschiede, schwer bespielbarer Rasen und und und...

ABER: Trotz dieser schwachen ersten Halbzeit, in der wir durch einen unhaltbaren Kopfball nach einem Eckball und einer Unachtsamkeit in der Abwehr bereits mit 0:2 hinten lagen, zeigten die Jungs von Michael nach einer taktischen Umstellung eine tolle Moral und konnten mit viel Kampf, Einsatz und Willen das Spiel noch drehen.

Dabei haben insbesondere Tim und Tilo viel Verantwortung übernommen und das Spiel ihren Stempel aufgedrückt. Natürlich hat abermals Jean mit seiner Dynamik und seinem Willen seine drei Tore erzwungen. Somit hat die U12 es sogar geschafft, das Spiel zu drehen und ging mit 3:2 in Führung. Leider währte die Freude nicht lange, da fast im direkten Gegenzug Borussia den Ausgleich erzielte.

Obwohl heute sogar noch mehr möglich war, da noch zahlreiche Chancen (vor allem im 1 gegen 1) sehr nachlässig oder überhastet vergeben wurden, mussten alle Beteiligten aufgrund der ersten Halbzeit mit dem Unentschieden hochzufrieden sein.

Hoffentlich kommen unsere Jungs beim nächsten Spiel wieder auf die Siegerstraße zurück. Nun wissen sie ja, dass man in dieser Liga von Anfang an Vollgas geben und immer hochkonzentriert spielen muss.


(mib / ab, 17.11.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz