aktuell  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U15-Mä: 28.01.2012: U15-Mä: Hallenturnier GW Nottuln
(Letzte Änderung: 29.01.2012, 18:09 Uhr)
(Ha) U15-Mä: 28.01.2012: U15-Mä: Hallenturnier GW Nottuln
................ Aus nach der Vorrunde. Turnierplan
...TuS Hiltrup U15-Mä - Osnabrücker SC.....2:0
................ Osnabrück nicht angetreten
...TuS Hiltrup U15-Mä - VfL Wolbeck.....1:2
................ Tor: Franzi Michel
...TuS Hiltrup U15-Mä - GW Nottuln.....4:0
................ Tore: Franzi Michel(2), Lena Schmidtpeter, Catalina Cabrera
...TuS Hiltrup U15-Mä - Turo Darfeld.....1:1
................ Tor: Franzi Michel

Unglückliches Aus bereits nach der Vorrunde in Nottuln

Beim sehr gut besetzten Turnier von GW Nottuln warteten heute echt schwere Aufgaben auf die Mannschaft. Um hier ins Halbfinale zu kommen müßte man schon am frühen Morgen hellwach und topfit sein. Das erste Spiel gewann man wie alle anderen Teams in unserer Gruppe kampflos, da das Team des Osnabrücker SC nicht erschienen war. Immer wieder eine Frechheit das sich Mannschaften erst zu Turnieren anmelden und dann ohne Absage nicht erscheinen.

Im Spiel gegen den VfL Wolbeck setzte es eine dumme und vor allem vermeidbare 1:2 Niederlage. Die Wolbecker Führung glich Franzi Michel postwendend aus, das Siegtor des VfL wäre bei besserer Absprache vermeidbar gewesen, insgesamt wäre ein Unentschieden hier das gerechte Ergebnis gewesen. Einen ungefährdeten und auch in der Höhe verdienten 4:0 Sieg gab es gegen den Gastgeber, das Team von GW Nottuln. Die Mannschaft zeigte ein gutes Spiel, war torhungrig und man hätte noch das ein oder andere Tor machen können. Im letzten Vorrundenspiel gegen Darfeld würde ein Sieg den Einzug ins Halbfinale bedeuten. Wie so oft lagen wir schnell mit 0:1 im Rückstand und auch hier kämpften die Mädchen sich wieder ins Spiel zurück und Franzi Michel traf einmal mehr zum 1:1 Ausgleich. Leider blieb es in diesem rasanten Match beim 1:1 und so mussten wir auf Schützenhilfe des VfL Wolbeck hoffen, die uns mit einem Sieg gegen Darfeld noch den Einzug ins Halbfinale ermöglichen konnten. Das Spiel endete dann ebenso 1:1 und so endete unser Turniersamstag bereits um 11.30 Uhr mit dem Ausscheiden nach der Vorrunde. Es ist halt immer blöd, wenn man auf fremde Hilfe angewiesen ist.

Fazit: Heute waren wir spielerisch schon viel weiter als noch am letzten Samstag. Ein wenig abgebrühter und cleverer, nicht immer diese frühen Gegentore und wir wären aus eigener Kraft ins Halbfinale gezogen..

(dj / ab, 28.01.2012)