Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  aktuell  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U10-2: 14.01.2012: U10-2: Hallenturnier GW Nottuln
(Letzte Änderung: 16.01.2012, 22:40 Uhr)
(Ha) U10-2: 14.01.2012: U10-2: Hallenturnier GW Nottuln
................ Als Vertretung für U10. Turnierplan

U10-2: Tunierergebnisse aus Nottuln

mehr...

hallo liebe fußballfreunde

gestern konnten wir ein klasse turnier unserer mannschaft in nottuln erleben. da wir die u10/1 vertretten mussten, teilten wir unsere mannschaft auf. es wurde von beiden teams immer ein sehr schöner fußball gespielt. die jungs hatten gestern riesigen spaß am fußball spielen, und das bekamen unsere gegner auch zu spüren. in der gruppe a setzte sich hiltrup ohne niederlage mit 4 siegen und einen torverhältniss von 10:0 durch. in der gruppe b spielte leider nordkirchen nicht ganz mit und schlugen uns mit etwas glück 1:3. so endete die vorrunde mit 3 siegen und 14:3 toren. 

jetzt stand das halbfinale an : hiltrup-hiltrup . und ich denke, dass wir da das beste spiel vom gesammten tunier gesehen hatten . ein offener schlagabtausch mit chancen auf beiden seiten . hiltrup b ging mit 1:0 in führung und rechnete schon fest mit dem finaleinzug , aber da kam hiltrup a mit einen super tor von amir zurück . wahnsinn . neuenmeterschießen !! auch hier herrschte die dramatik. mit dem glück der bande gewann hiltrup a mit 2:0 und zog jubelnd ins finale ein. glückwunsch jungs !!!

natürlich liefen bei meinen jungs der b hiltruper einige tränen, die wir aber schnell trocknen konnten. mit einer menge wut im bauch, dass wir nicht ins finale gekommen waren, bekam appelhülsen mächtig haue. mit einen 7:0 sicherten wir uns den verdienten 3ten platz . luca gewann die wette gegen seinen trainer und sicherte sich eine verdiente cola !!!

finale

dort wartete der hiltrup b bezwinger nordkirchen auf unsere kicker. ich denke mal, dass wir im halbfinale zuviele körner lassen mussten.  zwar gingen wir mit 1:0 in führung. aber nordkirchen gab nie auf und schaffte dann noch die 2:1 führung und hatte auch glück, dass der verdiente ausgleich nicht mehr fiel. so blieb der 2te platz für uns. aber mit dem wissen, dass unsere u10" eine tolle mannschaft ist, die sich vor niemanden verstecken muss !! auch einen glückwunsch an das team aus nordkirchen.

hier mal die liste unserer torschützen  ( ich hoffe, dass die tore richtig eingetragen worden sind )

adri  1

marcio 4

malte 5

lucien 2

luca 3

leon 4 

jojo 1

hendrik 7 

florian 4

nikolas 1

amir 1

tom 1

 

einen großen applaus gilt auch tom trottenberg, der alle spiele für hiltrup gemacht hatte. du hast ein klasse turnier gespielt !!! 

lg maik


(mp / ab, 15.01.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz