junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U8: 29.12.2011: U8: Hallenturnier SC Nienberge
(Letzte Änderung: 19.02.2012, 14:10 Uhr)
(Ha) U8: 29.12.2011: U8: Hallenturnier SC Nienberge
................ 1. Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8 - SW Havixbeck U8.....1:0
...TuS Hiltrup U8 - BW Greven U8.....8:0
...TuS Hiltrup U8 - SC Nienberge U8.....3:1
...TuS Hiltrup U8 - TuS Altenberge U8.....3:2

U8: Super Leistung zum Jahresende

Heute reiste die U8 zum Turnier nach Nienberge. Man wollte an die gute Leistung vom Turnier in Billerbeck anknüpfen und guten Hallenfußball spielen. Ihm ersten Spiel ging es gegen SW Havixbeck, dieses Spiel brauchten wir erstmal wie immer um wach zu werden. Aber mit klaren Chancenplus gewannen wir dieses Spiel mit 1:0. Nach einer kurzen Pause ging es dann auch schon weiter gegen BW Greven. In diesem Spiel waren die jungen Kicker hellwach und gewannen hochverdient mit 8:0. Dann ging es in den letzten beiden Spielen gegen die etwas stäkern Gegner SC Nienberge und TuS Altenberge. Zuerst spielten wir gegen den SC Nienberge, dieses Spiel war sehr intensiv und hat viel Kraft gekostet. Aber unsere Jungs haben es geschafft und konnten das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Die drei Tore wurden sehr schön herausgespielt!!! Im letzten Spiel ging es dann um Platz 1!! Man musste gegen den TuS Altenberge gewinnen um den Turniersieg zu holen, ein Unentschieden reichte nicht. Mit hoher Konzentration gingen wir in dieses Spiel. In den ersten Minuten gelang uns dann schon eine 2:0 Führung, die auch wieder sehr schön raus gespielt wurde. Doch dann kam Altenberge nochmal ran, und glich innerhalb weniger Minuten aus. Jetzt war die Abwehr des TuS gefragt, denn Altenberge kam jetzt öfters gefährlich vor das Tor des TuS, aber unsere Abwehr stand bombenfest!! In den letzten zwei Minuten spielten wir dann noch einmal mit schönen Kombinationen nach vorne und erspielten ein wunderschönens Tor zum 3:2 Entstand!!!! Damit waren wir Turniersieger!!!! Ein riesen Lob vom Trainer an die Jungs ihr wart Spitze und habt bis zur letzen Minute alles gegeben!! Weiter so !!

(kk / ab, 31.12.2011)