Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 2: 20.10.2011: SC Hoetmar - TuS Hiltrup 2 3:0
(Letzte Änderung: 23.10.2011, 21:14 Uhr)
(Me) TuS 2: 20.10.2011: SC Hoetmar - TuS Hiltrup 2 3:0
................ Nachholspiel vom 11.09.2011

Hoetmar rehabilitiert sich gegen Hiltrup

Beide Kontrahenten lieferten im Nachholspiel einen ordentlichen Auftritt ab. Die Hausherren, der SC Hoetmar, zog geschlossen an einem Strang und profitierte unter anderem von einigen Patzern der Hiltruper, die ihrerseit nach vorne zu harmlos waren. Mit einem 3:0 (1:0)-Erfolg behielt das Team von SCH-Trainer Friddy Hofene folglich alle Punkte in der Heimat.

"Man hat schon gemerkt, dass die auf Asche geübter sind", sagte TuS-Coach Michael Möllering. Dennoch hielt seine Truppe die Partie lange offen. Auch wenn Hoetmar mehr Zweikämpfe für sich entschied und über mehr Ballbesitz verfügte. "Wir haben denen recht früh den Schneid abgekauft", meinte Hofene.

So kamen die Hiltruper gegen die gut geordnete Defensive kaum zum Abschluss. Gelegentlichen Versuche aus der Distanz waren das einzige Mittel, welches SCH-Keeper Yunus Saltabas aber vor keine größeren Probleme stellte. Ehe der Gastgeber das erste Mal jubeln durfte, hatten Daim Kafexhi per Fallrückzieher und Eugen Migov bereits zwei gute Möglichkeiten vergeben. "Wir brauchten etwas Geduld", so Hofene. Als Hiltrup nach 42 Minuten aber im Mittelfeld den Ball vertendelte und Migov durchstartete und aus zwölf Metern überlegt einschob, war der erste Schritt zum Sieg getan.

Ähnlich verlief der Hergang des 2:0. Wieder verlor der TuS den Ball in der Vorwärtsbewegung und wieder schaltete Hoetmar blitzschnell: Jonas Neite leitete weiter auf Migov, der legte quer und Kafexhi schob ein (63.). "Die beiden Fehler waren schon ärgerlch. Vor allem weil wir uns eigentlich ganz ordentlich präsentiert haben", so Möllering. Doch nach vorne lief es einfach nicht rund. Was auch daran lag, dass das Hoetmarer Urgestein Thomas Mentrup mit seinen 40 Jahren die Abwehr auf der Sechserposition mit viel Ruhe stabilisierte. "Die Mannschaft hat aber geschlossen gezeigt, dass sie sich für die letzte Niederlage rehabilitieren wollte", meinte Hofene. Den Schlusspunkt der Partie setzte dann wieder Migov, der nach 89 Minuten den Endstand markierte.

SC Hoetmar - TuS Hiltrup II        3:0 (1:0)
1:0 Migov (42.), 2:0 Kafexhi (63.),
3:0 Migov (89.)

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 21.10.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz