Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Po) C1: 27.09.2011: TuS Hiltrup C1 - Warendorfer SU C1 2:1
(Letzte Änderung: 30.09.2011, 21:30 Uhr)

TuS Hiltrup C1: Pokaltraum geht weiter

mehr...

Nachdem man in Runde eins mit Altenberge bereits einen Bezirksligisten aus dem Pokal geworfen hatte wartete nun schon der Nächste. Die Warendorfer SU, die überraschender Weise den Mitfavoriten Münster 08 rausgeworfen hatte kam nun in die Glasuritarena um sich mit der C1 zu messen.

Die Hiltruper Taktik, den Gegner kommen zu lassen um dann schnell und präzise zu Kontern wurde bereits nach 5 Minuten über den Haufen geworfen. Nach einer schönen Flanke von links konnte ein Warendorfer Stürmer zum 1:0 einköpfen. Nun war man gezwungen selber mehr in das Spiel zu investieren um den Warendorfer Führungstreffer zu egalisieren. Doch trotz aller Bemühungen gelang es Hiltrup zu selten Torgefahr zu erzeugen. Die einzig gefährliche Torchance durch Nico Kreimer konnte der gute Warendorfer Schlussmann überragend parieren. Mit einem verdienten 1:0 ging es also in die Pause. Hier wurde es etwas lauter, da das Hiltruper Zweikampfverhalten und die Körpersprache keineswegs den Vorstellungen des Trainerteams entsprachen, das nun eine Trotzreaktion erwartete. Und die kam dann auch! Offensiver ausgerichtet wirkten die Hiltruper wie verwandelt. Besonders die eingewechselten Lars Ilgemann und Lukas Bruck taten dem Hiltruper Spiel gut. Warendorf sah nun eine Offensivaktion nach der anderen auf ihr Tor kommen. Eine Führung für den TuS wusste bis dato lediglich der Warendorfer Schlussmann zu vereiteln der mehrere 100 prozentige Torchancen parieren konnte. Doch nach einem harten Schuss von Lars Finkelmann war auch dieser geschlagen, als Nico Kreimer den abgeprallten Ball im Tor unterbringen konnte. Nun wollte der TuS mehr und drückte immer weiter. Beinahe gelang Moritz Revermann ein klasse Tor, doch sein Schuss von der Mittellinie, der wohl ursprünglich als Befreiungsschlag gedacht war traf leider nur die Latte. Nach einem Foul an Tobias Gröger war es dann aber soweit. Lars Finkelmann konnte den fälligen Strafstoß sicher im linken Winkel des Tores unterbringen und die hochverdiente Hiltruper Führung erzielen.

Nach einer letzten Warendorfer Schlussoffensive war es dann vollbracht und Hiltrup konnte verdient ins Viertelfinale einziehen. Dort wird man nun gegen den Sieger aus dem Spiel Handorf-Gievenbeck spielen.


(jku / lk, 30.09.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz