Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U8: 03.12.2011: U8: Hallenturnier VfL Billerbeck
(Letzte Änderung: 05.12.2011, 14:38 Uhr)
(Ha) U8: 03.12.2011: U8: Hallenturnier VfL Billerbeck
................ 1. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U8 - SW Holtwick U8.....1:1
...TuS Hiltrup U8 - SC Greven 09 U8.....2:1
...TuS Hiltrup U8 - GW Nottuln U8.....4:1
...TuS Hiltrup U8 - TuS Altenberge U8.....6:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U8 - SG Coesfeld U8.....1:0
Finale
...TuS Hiltrup U8 - VfL Billerbeck U8.....5:4
................ nach 9m-Schießen
 

1. Platz in Billerbeck

mehr...

Heute Morgen um 9:00 Uhr reisten wir zu unserem ersten Hallenturnier in dieser Saison nach Billerbeck. Mit einigen Startschwierigkeiten erzielten wir beim ersten Gruppenspiel ein Unentschieden. Die nächsten zwei Gruppenspiele konnten wir mit steigender Leistung souverän für uns entscheiden. Nun kam das letzte Gruppenspiel gegen TuS Altenberge wo es um Platz eins ging. Dieses Spiel war mit Abstand eins der besten Hallenspiele unserer Mannschaft ob Dribblings an der Bande, Doppelpassspiel oder Torschuss alles war erste Sahne so das der Endstand mit 6-0 den Gruppensieg bedeutete. Im Halbfinale war Coesfeld unser Gegner, den wir durch eine starke Mannschaftsleistung mit 1-0 besiegen konnten. Die Freude über das Erreichen des Finales war riesengroß doch leider verletzte sich bei diesem Spiel Felix Timm, der es im Finale noch mal kurz versuchte aber leider nicht mehr weiterspielen konnte. Im Finale lagen wir nach der Hälfte der Spielzeit mit 0-1gegen Billerbeck hinten, aber wir setzten den Gegner weiterhin toll unter Druck so das wir in der letzten Spielminute noch den Ausgleich schafften. In einem Nervenaufreibenden 9 meterschießen gaben die Jungs noch mal alles und konnten dieses für sich entscheiden. Jungs macht weiter so.


(kk, 04.12.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz