Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 4: 21.09.2011: Treffpunkt Waldsiedlung - TuS Hiltrup 4 6:0
(Letzte Änderung: 23.09.2011, 00:19 Uhr)

Nach kuriosem Abbruch: TPW siegt im zweiten Anlauf

Nachdem die Partie am offiziell angesetzten Termin auf etwas kuriose Weise abgebrochen worden war, setzte sich TP Waldsiedlung im zweiten Anlauf gestern Abend mit 6:0 (2:0) gegen die Vierte des TuS Hiltrup durch.

Es war der erste Spieltag, in Münster schüttete es am ersten September-Wochenende wie aus Eimern. Der Unparteiische hatte das Spiel in der 55. Minute zunächst unterbrochen. Als aber das Wasser nach etwa zehn Minuten wieder vom Platz verschwunden war, forderten die Hiltruper – immerhin mit 3:1 vorn – die Fortsetzung des Spiels. Der Schiri hatte nichts dagegen, jedoch hatte er den Gastgebern offenbar gesagt, dass er das Spiel abbrechen würde.

Zwei Versionen

„Wir waren schon umgezogen und zwei Spieler von uns gar nicht mehr da – abgebrochen ist abgebrochen“, kommentierte TP-Spielertrainer Hassan Fayad. Die Hiltruper sahen das naturgemäß etwas anders. „Uns hat er von vornherein gesagt, dass er erstmal abwarten würde“, so Trainer André Schubert. Einen Einspruch ersparten siech die TuSler letztlich aber. „Das hätte nur unnötige Kosten verursacht und wäre wahrscheinlich abgeschmettert worden. Schon bitter, wie’s gelaufen ist, denn den Sieg hätten wir locker über die Bühne gebracht.“

Im Nachholspiel hatte der TuS nur wenig entgegenzusetzen gegen den TP, diesmal in Bestbesetzung. Zwar hätte Marc Adler die Gäste mit einem Lupfer in Front bringen können, doch bis zur Pause erzielten Kelvin Shabani und Ali Fayad die ersten zwei Tore für Waldsiedlung. Als dann Shabani nach einer vergebenen Chance zum Anschluss durch Marcel Kroker auf 3:0 stellte (51.), „ging bei uns nichts mehr“, so Schubert. Shabani zum Dritten, Hassan Nasrallah und Hassan Fayad trafen zum verdienten Endstand.  

TP WaldsiedlungTuS Hiltrup IV    6:0 (2:0)
1:0 Shabani (30.), 2:0 A. Fayad (37.),
3:0 Shabani (51.), 4:0 Shabani (59.),
5:0 Nasrallah (67.), 6:0 H. Fayad (67.)

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 22.09.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz