Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) C1: 06.09.2011: Eintrach Ahaus C1 - TuS Hiltrup C1 3:0
(Letzte Änderung: 11.09.2011, 09:21 Uhr)

TuS Hiltrup C1: noch viel Luft nach oben

Nach mehreren Absagen konnte die C1 endlich ihr erstes Vorbereitungsspiel austragen. Dafür wurde die lange Reise nach Ahaus angetreten um sich mit den rot-weißen aus dem Norden zu messen. Doch diese hätte sich die C1 an diesem Tag durchaus sparen können. Von Anfang an war es die Mannschaft aus Ahaus, die das Spiel nach belieben bestimmte, extrem hoch verteidigte und den TuS keine Zeit zum atmen gab. Sichtlich beeindruckt von dem hervorragenden Pressing der Gastgeber kamen gefühlte fünf Prozent der Hiltruper Pässe an den eigenen Mann, sodass eine Entlastung nach vorne, geschweige eine Torchance in der ersten Hälfte Fehlanzeige waren. Die logische Konsequenz war eine 2:0 Pausenführung für Ahaus. In der Kabine wurden die Probleme angesprochen um sie dann in der zweiten Halbzeit zu verbessern. Doch das kurze Hiltruper Hoch zu Anfang der zweiten Halbzeit verpuffte schnell. Die Heimmannschaft konnte sogar durch einen sehenswerten Lupfer auf 3:0 erhöhen.

Diese Niederlage war eine erste Warnung an die neue C1! Nun heißt es arbeiten, arbeiten, arbeiten um am nächsten Dienstag im Pokal gegen Altenberge zu bestehen.


(jku / ab, 07.09.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz