Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U7-2: 05.11.2011: TuS Hiltrup U7-2 - SC Sprakel U7 12:0
(Letzte Änderung: 06.01.2012, 17:12 Uhr)

U7-2: mit guter Teamleistung zum ersten Sieg

1. Meisterschaftssieg - und dann gleich 12:0! Am heutigen Samstag standen die Zeichen auf Sieg. Nach einem sehr guten Trainingseindruck vom letzten Donnerstag stand der SV Sprakel am Samstag bei uns als Gegner auf dem Rasenplatz 5. Da Sprakel nur 6 Kicker stellen konnte, haben wir 6 gegen 6 gespielt. Von Beginn an dominierten wir das Spiel und gingen durch Moritz Albrecht schön nach einer Minute in Führung. Er war es auch, der mit einer guten Mannschaftsleistung die Tore 2-5 schoss. Als weiter Torschützen konnten sich Paul Beining, Tim Holtmann und Jan Hidding auszeichnen. Aber auch wenn es zu Abwehrsituationen kam reagierte die Mannschaft überlegt und konsequent. Die Freude und der Stolz waren nach dem Spiel groß! Da es das letzte Meisterschaftsspiel der Saison war, genehmigten sich Spieler, Trainer und Eltern im Anschluss noch ein Eis im Clubhaus.

(mho / ab, 06.11.2011)