Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U7-2: 05.11.2011: TuS Hiltrup U7-2 - SC Sprakel U7 12:0
(Letzte Änderung: 06.01.2012, 17:12 Uhr)

U7-2: mit guter Teamleistung zum ersten Sieg

mehr...

1. Meisterschaftssieg - und dann gleich 12:0! Am heutigen Samstag standen die Zeichen auf Sieg. Nach einem sehr guten Trainingseindruck vom letzten Donnerstag stand der SV Sprakel am Samstag bei uns als Gegner auf dem Rasenplatz 5. Da Sprakel nur 6 Kicker stellen konnte, haben wir 6 gegen 6 gespielt. Von Beginn an dominierten wir das Spiel und gingen durch Moritz Albrecht schön nach einer Minute in Führung. Er war es auch, der mit einer guten Mannschaftsleistung die Tore 2-5 schoss. Als weiter Torschützen konnten sich Paul Beining, Tim Holtmann und Jan Hidding auszeichnen. Aber auch wenn es zu Abwehrsituationen kam reagierte die Mannschaft überlegt und konsequent. Die Freude und der Stolz waren nach dem Spiel groß! Da es das letzte Meisterschaftsspiel der Saison war, genehmigten sich Spieler, Trainer und Eltern im Anschluss noch ein Eis im Clubhaus.


(mho / ab, 06.11.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz