Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U7: 08.10.2011: SC Münster 08 U7 2 - TuS Hiltrup U7 0:1
(Letzte Änderung: 10.10.2011, 12:57 Uhr)
(Me) U7: 08.10.2011: SC Münster 08 U7 2 - TuS Hiltrup U7 0:1
................ Kunstrasen, Mauritz Linden Weg 97

U7: Sieg bei Münster 08 mit 0:1

mehr...

Da hatte der Wettergott aber heute wirklich ein Einsehen mit uns. Passend zum Spiel kam die Sonne raus und der Wind hat die Regenwolken einfach weggeblasen.

In der ersten Halbzeit wirkten unsere Jungs  zeitweise wie ein Bienenschwarm  im Fußballdress. Somit musste man sich so manches Mal die Augen reiben um herauszufinden, ob da jetzt ein fleißiger Bienenschwarm im TUS Trikot unterwegs war oder eben doch unsere Jungs. Das zeitweise etwas chaotisch wirkende Spiel wurde dann aber doch schlussendlich in der 15. Minute verdient mit einem Tor belohnt.

In der zweiten Halbzeit haben unsere Jungs dann aber wirklich noch mal gezeigt, was sie drauf haben und ein wahres Feuerwerk entfacht. Bei etlichen weiteren Tormöglichkeiten konnte  Münster 08 oftmals nur der Pfosten und die gute Torwartleistung retten.

Dank dem guten Zusammenspiel unserer Jungs war es Münster 08 in der 2. Spielhälfte so gut wie nicht möglich auch nur ihn die Nähe unserer Hälfte zu gelangen.

Wirklich klasse Jungs!!!

gespielt haben:

Anton Axnicht, Daniel Nakhla, Hugo Jurisch, Jonathan Stein, Liam Stephany, Lucian Dam, Jo Weibrecht, Jamie Heuer, Julian Gantefort, Mika Marinho Lopes

Tor: Hugo Jurisch  (1)

Bilder vom Spiel:

https://picasaweb.google.com/lh/sredir?uname=Alexa.Jurisch&target=ALBUM&id=5661191564962530609&authkey=Gv1sRgCJa6m8Dllf6yfQ&invite=CPGBrc4J&feat=email&mode=SLIDESHOW


(sj / ab, 08.10.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz