Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9-3: 01.10.2011: Wacker Mecklenbeck U9 2 - TuS Hiltrup U9-3 2:10
(Letzte Änderung: 02.10.2011, 15:16 Uhr)

U9-3: Dritter Sieg im 3. Spiel

Am 3. Spieltag ging`s für die TuS U9 3 zu Wacker Mecklenbeck. Bei strahlendem Sonnenschein stand im super schönen Wacker Sportpark das Auswärtsspiel gegen die dortige U9 2 an. Dabei zeigten die Jungs und unser Mädel Kerstin das sowohl die letzten Trainingseinheiten wie auch das was wir uns über die Kabinenansprache für das Spiel vorgenommen hatten erfolgreich umgesetzt werden konnte. Eine insgesamt tolle Leistung der Truppe wurde mit einem auch in der Höhe verdienten 10:2 Sieg belohnt.

Angefangen von Tim der mit 2-3 tollen Paraden eine in der ersten Halbzeit schnell herausgespielte Führung, wenn er gefordert war, souverän verteidigte, über die Abwehr in der neben unseren Standard-Größen Lukas und Kerstin diesmal auch Ben einen sehr guten Verteidiger abgab, wir ließen bis auf einige wenige Unkonzentriertheiten und weniger geglückte Ab- bzw. Zuspiele hinten wenig anbrennen. Trotz der heißen Temperaturen wurde im Mittelfeld um Aaron, Paul, Juani und Rohan nicht nur viel gearbeitet sondern phasenweise richtig schöner Kombinationsfußball geboten. Die Breite des Spielfeld wurde genutzt, der frei stehende Mitspieler häufig schön angespielt und die Truppe aus Mecklenbeck gerade in der ersten Halbzeit toll „ausgetanzt“. So hieß es durch Tore von Andre, Kenzo, Aaron und Rohan zur Pause verdient 4:0 für die TUS Kicker.

Im Sturm waren mit Kenzo und Andre abwechselnd 2 Stürmer präsent die gegen Wacker nicht nur beide immer wieder schöne Ballkombinationen aus dem Mittelfeld aufgelegt bekamen sondern ihren Laufeinsatz und die Unruhe für die sie im Strafraum des Gegners sorgten am Samstag auch beide mit Toren (Andre (2), Kenzo (1) belohnten. So hieß es nach 2x 20 Minuten 10:2 für unsere U 9 3. Als Torschütze drehte Juani dabei diesmal erst in der 2. Halbzeit auf, insgesamt 4x mal beförderte er den Ball am insgesamt guten Torwart des Gegners vorbei, den 10. Treffer steuerte Rohan mit seinem 2. Tor an diesem Tag für die TUS Mannschaft bei. 


(mc / ab, 02.10.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz