Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9-3: 23.09.2011: TuS Hiltrup U9-3 - SW Havixbeck U9 2 10:1
(Letzte Änderung: 25.09.2011, 22:21 Uhr)

U9-3: Souveränes 10:1 am 2. Spieltag

Souverän mit 10:1 konnte die U 9 3 ihr 2. Saisonspiel gestalten, der Gast aus der Nachbarschaft Havixbeck konnte zu keinem Zeitpunkt wirklich mithalten.

Dennoch, die erste Chance nach nur wenigen Sekunden hatten die Gäste. 2-3 Einschusschancen und ein ziemliches Chaos in unserer Abwehr die letztendlich mit Glück dann aber doch klären konnte. Im Gegenzug das 1:0. Kenzo und Juani setzen sich mit einem Konter gut gegen die Gästeabwehr durch, ein erster Schuß konnte noch geklärt werden aber Juani im Nachschuss konnte das 1:0 markieren. Es schien als sei damit bereits die Gegenwehr der Havixbecker gebrochen. Zahlreiche gute Angriffe wurden vor das Tor des Gegners getragen und ganz alleine Juani gelang es mit weiteren 3 Treffern innerhalb weniger Minuten auf 4:0 zu erhöhen, Andre mit seinem ersten Treffer konnte schließlich das Halbzeitergebnis von 5:0 markieren.

Klar, dass sich die TUS Kicker diesen verdienten und beruhigenden Vorsprung nicht mehr nehmen ließen. Dennoch dauerte es in der 2. Halbzeit ein wenig ehe Andre mit seinen Torinstinkt an diesem Tage und seinen Treffern 2 und 3 auf 7:0 erhöhen konnte. Juani mit 2 weiteren Treffern und schließlich Paul der sich mit seinem Tor für eine gute Leistung belohnte gelang schließlich das 10:0! Da die TUS U 9 3 aber nie ganz ohne Gegentor auskommen „möchte“, gönnte man sich in der Schlussminute eine vorzeitige Auszeit und Geburtstagskind Tim durfte Sekunden vor dem Abpfiff das 1:10 Ehrentor fangen.

Jungs, gar nicht so sehr das hohe Ergebnis sondern die Art und Weise wie teilweise wirklich gut kombiniert wurde, der Ball in Euren Reihen schön rollte hat Spaß gemacht. Bei den wenigen Gegenangriffen stand die Abwehr um Lukas und Jan Marek sicher, mit tollem Tacklingspiel und sicherem Ablaufen haben die beiden Jungs die Angriffsbemühungen der Schwarz Weißen gekonnt und mit super Einsatz unterbunden.

Mit alleine 6 Treffern und weiteren tollen Torvorlagen glänzte ein weiteres Mal unser Mittelfeldstar Juani aber auch alle anderen TUS Kicker eingenommen Luc der sein allererstes Spiel im Trikot des TUS Hiltrup absolvierte zeigten ein tolle und engagierte Leistung. Genau so geht`s weiter, wir freuen uns auf unsere kommenden Gegner! 


(mc / ab, 25.09.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz