aktuell  Impressum admin
(Me) U9-3: 23.09.2011: TuS Hiltrup U9-3 - SW Havixbeck U9 2 10:1
(Letzte Änderung: 25.09.2011, 22:21 Uhr)

U9-3: Souveränes 10:1 am 2. Spieltag

Souverän mit 10:1 konnte die U 9 3 ihr 2. Saisonspiel gestalten, der Gast aus der Nachbarschaft Havixbeck konnte zu keinem Zeitpunkt wirklich mithalten.

Dennoch, die erste Chance nach nur wenigen Sekunden hatten die Gäste. 2-3 Einschusschancen und ein ziemliches Chaos in unserer Abwehr die letztendlich mit Glück dann aber doch klären konnte. Im Gegenzug das 1:0. Kenzo und Juani setzen sich mit einem Konter gut gegen die Gästeabwehr durch, ein erster Schuß konnte noch geklärt werden aber Juani im Nachschuss konnte das 1:0 markieren. Es schien als sei damit bereits die Gegenwehr der Havixbecker gebrochen. Zahlreiche gute Angriffe wurden vor das Tor des Gegners getragen und ganz alleine Juani gelang es mit weiteren 3 Treffern innerhalb weniger Minuten auf 4:0 zu erhöhen, Andre mit seinem ersten Treffer konnte schließlich das Halbzeitergebnis von 5:0 markieren.

Klar, dass sich die TUS Kicker diesen verdienten und beruhigenden Vorsprung nicht mehr nehmen ließen. Dennoch dauerte es in der 2. Halbzeit ein wenig ehe Andre mit seinen Torinstinkt an diesem Tage und seinen Treffern 2 und 3 auf 7:0 erhöhen konnte. Juani mit 2 weiteren Treffern und schließlich Paul der sich mit seinem Tor für eine gute Leistung belohnte gelang schließlich das 10:0! Da die TUS U 9 3 aber nie ganz ohne Gegentor auskommen „möchte“, gönnte man sich in der Schlussminute eine vorzeitige Auszeit und Geburtstagskind Tim durfte Sekunden vor dem Abpfiff das 1:10 Ehrentor fangen.

Jungs, gar nicht so sehr das hohe Ergebnis sondern die Art und Weise wie teilweise wirklich gut kombiniert wurde, der Ball in Euren Reihen schön rollte hat Spaß gemacht. Bei den wenigen Gegenangriffen stand die Abwehr um Lukas und Jan Marek sicher, mit tollem Tacklingspiel und sicherem Ablaufen haben die beiden Jungs die Angriffsbemühungen der Schwarz Weißen gekonnt und mit super Einsatz unterbunden.

Mit alleine 6 Treffern und weiteren tollen Torvorlagen glänzte ein weiteres Mal unser Mittelfeldstar Juani aber auch alle anderen TUS Kicker eingenommen Luc der sein allererstes Spiel im Trikot des TUS Hiltrup absolvierte zeigten ein tolle und engagierte Leistung. Genau so geht`s weiter, wir freuen uns auf unsere kommenden Gegner!

(mc / ab, 25.09.2011)