Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-3: 24.09.2011: Eintracht Münster U10 - TuS Hiltrup U10-3 1:3
(Letzte Änderung: 25.09.2011, 22:18 Uhr)

U10-3: erster Saisonsieg

hallo jungs

endlich hat es geklappt unser erster hart aber verdienter saisonsieg mit drei wunderschhönen toren von sefkan haben wir in eintracht münster mit 1:3 gewonnen. macht so weiter jungs so können wir meister werden,das geht aber nur durch hartes und konzentriertes training. macht nur weiter so damit macht ihr udo und mich richtig stolz also dann mal bis dienstag beim training da ich am diestag und donnerstag nicht beim training da sein werde wird udo das training leiten also abmeldungen diese woche nur bei udo. ich werde erst wieder am samstag beim spiel da sein. ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und eine tolle woche schulwoche winkyes .

gruß patrick !


(pt / ab, 24.09.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz