Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-2: 22.10.2011: TuS Altenberge U10 2 - TuS Hiltrup U10-2 1:10
(Letzte Änderung: 23.10.2011, 19:17 Uhr)

U10-2: Auswärtserfolg in Altenberge

wie war das doch gleich letzte woche ?? aus fehlern lernt man . dem kann ich nur zustimmen . bei idealen bedingungen stieg um 13.00 unser spiel in altenberge . zu beginn versuchte die uwe-truppe uns zu überrennen , jedoch ohne eine klare torchance herauszuspielen . unsere abwehr stand wie eine eins . LEO , ADRI und JOJO spielten heute einfach riesig . so dauerte es dann bis zur 5 min. ehe MALTE mit dem tore schießen anfing. altenberge war geschockt und MALTE erhöhte 4 min. später auf 0-2 . was dann kam war unglaublich . altenberge kam hinten nicht mehr raus und wir bekamen den ball einfach nicht ins tor !!! trotz bester möglichkeiten !!! was haben wir beim training gelernt  ??????? na !!!! was ????? richtig , mit köpfchen spielen !!!! ich denke die jungs wissen was ich meine . so dauert es dann bis zur 24 min. bis LEON mit einen sehr schönen solo über die rechte seite die 0-3 halbzeitführung schoß . sehr schöne aktion . 

halbzeit ( geheimnisse zwischen coach und mannschaft ) cheeky

mit anpiff legten die blauen dann mal richtig los. altenberge versuchte zu retten was zu retten war , aber das reichte nicht ganz . endlich spielten wir das was wir können !!!! und wie . es wurde kombiniert und nach dem nächsten mann geschaut  . einfach nur klasse . MALTE legte dann in der 28 min nach 0-4 . wenn altenberge dann mal nach vorne kam standen da zwei bärenstarke abwehrspieler  die alles wegputzten. in der 34min dachte MARCI mal wieder , mann lange kein hattrick gemacht . okay in der 36und 38 min machte MARCI ihn dann auch perfekt . klasse leistung wieder marcio vorne hinten  links rechts , supi . 0-7 da lies sich REINEL auch nicht lumpen und erhöhte in der 40 min . wir waren noch am jubeln , da versenkte AMIR die murmel zum0-9 . REINEL schoß sein nächstes tor zum 0-10 .  hut ab vor altenberge die immer wieder versuchten ihr chance zu nutzen . schön das sich die mühe doch noch gelohnt hatte und so kamen sie in der 48 min doch noch zum ehrentreffer !!! der war dann auch der endstand . 

wieder vielen dank an die zahlreichen eltern die uns begleitet hatten !! danke. und conny, ich mußte mir meinen kaffe nach dem spiel selber kaufen !!! unfaßbar. 

lg coach maik


(mp / ab, 22.10.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz