Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-2: 15.10.2011: TuS Hiltrup U10-2 - Germania Mauritz U10 2:3
(Letzte Änderung: 17.10.2011, 01:19 Uhr)

U10-2: aus Fehlern lernt man

gestern konnten wir es leider nicht schaffen die 3 punkte in hiltrup zu behalten . das hatte viele gründe . einige waren nicht rechtzeitig wach, andere kam über eine halbe stunde zu spät und wieder andere hielten sich nicht an die absprachen. alles zusammen führte zu unseren schlechtesten spiel in der saison. ich war auch nicht ohne fehler. im einzelnen werden wir am dienstag besprechen was alles schief gelaufen ist. trotzdem so einiges nicht geklappt hat , muß ich aber auch den jungs sagen kopf hoch , es geht weiter , vielleicht kam die niederlage zum richtigen zeitpunkt . es war aber nicht alles schlecht gegen die germanen . mehr dazu auch am dienstag

 

0:1

1:1 reinel

2:1 marcio

2:2

2:3

 

ps auch bayern wird mal als tabellenführer verlieren und am samstag greifen wir wieder an !!! dann geht es gegen altenberge. sagt mir bitte am dienstag schon bescheid wer am wochenende da ist . sonntag ist auch noch ein tunier !!! bis dienstag maik


(mp / ab, 16.10.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz