Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-2: 01.10.2011: SC Reckenfeld U10 - TuS Hiltrup U10-2 3:10
(Letzte Änderung: 02.10.2011, 15:16 Uhr)

U10-2: Siegesserie weiter ausgebaut

mehr...

bei bestem kaiserwetter ging es heute nach reckenfeld. hier erstmal schönen dank an die fleißigen mannschaftskasse einzahler winkyes . haben heute reichlich gesammelt. kommen wir aber zum spiel . bei der ankunft schockte uns der trainer von scr mit der ansage "wir spielen mit abseits ". war aber kein problem , haben unsere kicker sofort super umgesetzt und lief nur einmal glatt ins abseits. klasse leistung . dann wißt ihr ja jetzt schon was dienstag trainiert wird . in den ersten 10 minuten hielt reckenfeld gut mit und es war auf beiden seiten recht spannend. aber dann übernahmen wir doch immer mehr das spiel in die hand und malte legte mit den tore schießen los. bis zur halbzeit war nur noch hiltrup am drücker . luci und malte machte weiter mit dem tore schießen . und dann kam das tor des tages. JOJO schoß aus knapp 16 metern ein riesiges tor. ops , vergessen . jojo spielte in halbzeit eins stürmer !!!! .marcio erhöhte zum 5-0 halbzeitstand .  im zweiten durchgang konnte reckenfeld zwischenzeitlich immer wieder ein tor schießen aber wie legten direkt nach . marci legte noch 2 tore nach , nikolas holte seinen hammer raus und karsten leckte auch blut und konnte ein sehr schönes tor zum 3-10 entstand feiern. 

fazit : eine großartige mannschaftsleistung , top paraden von leo , eine supersichere abwehr mit sven jojo und adri , starkes und sehr lauffreudiges mitteldfeld mit tom, nikolas , noel ,karsten und marcio und topstürmer mit malte und lucien !!!

danke allen eltern die uns super unterstüzt haben

tore  nikolas  1x

        karsten  1x

        JOJO  1x

        malte  2x

       lucien 2x

       marcio 3x

bis dienstag coolmaik


(mp / ab, 01.10.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz