Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-2: 24.09.2011: TuS Hiltrup U10-2 - Saxonia Münster U11 2 4:2
(Letzte Änderung: 25.09.2011, 22:20 Uhr)

U10-2: hart erkämpfter Sieg

mehr...

hallo

ein spiel , was einen viel zu denken gibt. zu beginn der ersten halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes spiel , ehe uns reinel zur 1:0 führung schoß . man sollte denken , eine führung gibt uns sicherheit, aber so war es nicht. saxonia spielte munter mit und brachte uns des öfteren in verlegenheit . es dauerte auch nicht lange und die kanaltruppe konnte noch vor der halbzeit zum 1:1 ausgleichen . was uns wunderte war das die saxonen ne längere pause brauchten wie normal . aber die legten direkt nach der halbzeit weiter los und gingen mit 1:2 in führung. lange sah es nicht so aus als ob wir das spiel noch drehen könnten und in allen teilen der mannschaft machte sich sowas wie , na gut dann verlieren wir halt , breit . leon versucht es immer wieder durch die mitte aber der letzte pass wolte einfach nicht gelingen. trotzdem denke ich das die art von leon und marcio die immer wieder anrannten , unseren gegner so platt gemacht haben , das saxonia sich wünschte , nach 40 minuten das spiel zu beenden . und dann kam der große auftritt von marcio. mit einen sehr schönen hatrick in kanpp 10 min drehte marci dann das spiel zu unseren gunsten

als fazit kann ich dann auch nur sagen toller kampf jungs , nie aufgeben und an unsere stärken glauben, auch  wenn's mal nicht läuft !!!danke auch an tom reheer der uns von außen unterstüzte !!! 

bis dienstag zum training maik


(mp / ab, 24.09.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz