Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U10-2: 17.09.2011: FC Gievenbeck U10 2 - TuS Hiltrup U10-2 2:3
(Letzte Änderung: 19.09.2011, 23:08 Uhr)
(Me) U10-2: 17.09.2011: FC Gievenbeck U10 2 - TuS Hiltrup U10-2 2:3
................ Kunstrasen, Arnheimweg

U10-2: Top Spiel - Hammer Auftakt

mehr...

die ersten 3 punkte sind eingefahren. und was für ein spiel in gievenbeck. wer schwache nerven hat , konnte froh sein , nicht dabei gewesen zu sein.

wie erwartet traffen wir auf einen starken gegner,brauchten uns aber auch nicht verstecken. bevor der torreigen los ging, traf luci leider nur die latte und marci legt einmal zuviel auf und verpaßte die möglichkeit zur führung. die besorgte dann lucien zum verdienten 1-0 .naja wir hatten gievenbeck ansich im griff , aber durch eine unachtsamkeit gelang ihnen der ausgleich, der auch gleichzeitig halbzeitstand war . mit beginn der 2ten halbzeit wurde die partie etwas rauher und durch einen jungen schiri , alles etwas stressiger . doch wir blieben unserer linie treu und gingen durch luci mit 1-2 in führung .das spiel wurde noch etwas härter und mit viel wut im bauch schoß marcio uns mit 1-3 in führung.doch die sichere führung wurde wieder durch eine unachtsamkeit über den haufen geschmissen,2-3 . aber dank einer tollen parade von leo hielten wir das ergebnis und konnten untern strich als verdienter sieger vom platz gehen . 

mein dank an allen eltern , die bestimmt auch viele nerven gelassen haben und dann der ganzen mannschaft die toll gekämpft hatten !!! saxonia kann kommen !!!

schönes wochenende maik


(mp / ab, 17.09.2011)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz