Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-2: 17.09.2011: FC Gievenbeck U10 2 - TuS Hiltrup U10-2 2:3
(Letzte Änderung: 19.09.2011, 23:08 Uhr)
(Me) U10-2: 17.09.2011: FC Gievenbeck U10 2 - TuS Hiltrup U10-2 2:3
................ Kunstrasen, Arnheimweg

U10-2: Top Spiel - Hammer Auftakt

mehr...

die ersten 3 punkte sind eingefahren. und was für ein spiel in gievenbeck. wer schwache nerven hat , konnte froh sein , nicht dabei gewesen zu sein.

wie erwartet traffen wir auf einen starken gegner,brauchten uns aber auch nicht verstecken. bevor der torreigen los ging, traf luci leider nur die latte und marci legt einmal zuviel auf und verpaßte die möglichkeit zur führung. die besorgte dann lucien zum verdienten 1-0 .naja wir hatten gievenbeck ansich im griff , aber durch eine unachtsamkeit gelang ihnen der ausgleich, der auch gleichzeitig halbzeitstand war . mit beginn der 2ten halbzeit wurde die partie etwas rauher und durch einen jungen schiri , alles etwas stressiger . doch wir blieben unserer linie treu und gingen durch luci mit 1-2 in führung .das spiel wurde noch etwas härter und mit viel wut im bauch schoß marcio uns mit 1-3 in führung.doch die sichere führung wurde wieder durch eine unachtsamkeit über den haufen geschmissen,2-3 . aber dank einer tollen parade von leo hielten wir das ergebnis und konnten untern strich als verdienter sieger vom platz gehen . 

mein dank an allen eltern , die bestimmt auch viele nerven gelassen haben und dann der ganzen mannschaft die toll gekämpft hatten !!! saxonia kann kommen !!!

schönes wochenende maik


(mp / ab, 17.09.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz