Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10: 15.10.2011: ESV Münster U10 - TuS Hiltrup U10 3:1
(Letzte Änderung: 16.10.2011, 12:59 Uhr)

U10: um den Lohn der eigenen Früchte gebracht!!!

Heute war das Spitzenspiel beim ESV Münster, sonniges Wetter und gute Stimmung, sowie zahlreiche Zuschauer. 

Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Zur Halbzeit führten wir mit 1:0. ESV war optisch etwas überlegener, wir ließen aber den Gegner gut laufen und standen sicher. David holte hinten alles raus und wir versäumten es vorne etwas durchschlagskräftiger zu sein. In Halbzeit 2 machte ESV Druck und machte aus unseren individuellen Fehler sofort Zählbares! Es ging hin und her und unsere Schüsse streiften öfter um Millimeter am Tor vorbei. Auf der anderen Seite standen die Eisenbahner enger am Mann und störten früh. ESV kommt oft durch die Mitte und wir wollten über die Außen spielen, haben uns aber das Spiel der ESVler aufdrängen lassen und somit am Ende den Kürzeren gezogen.

Es war von beiden Seiten ein kampfbetontes Spiel. Für beide Teams hätte es heute zum Sieg reichen können. So freuten sich die ESVler, weil sie das Glück mehr erzwungen haben als wir. Wir wollten häufiger schnell umschalten und über außen dann in die Spitze spielen. Stattdessen kamen immer wieder die Bälle durch die Mitte. Somit haben wir es dem ESV leichter gemacht als geplant.

Fazit: Heute wäre mehr drin gewesen, doch die individuellen Fehler waren auf unserer Seite höher und somit geht der Sieg für ESV auch in Ordnung!


(mwi / ab, 15.10.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz