Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11: 05.11.2011: Germania Mauritz U11 - TuS Hiltrup U11 0:6
(Letzte Änderung: 08.11.2011, 10:50 Uhr)

U11-1 Auswärtssieg mit 6:0 bei Germania Mauritz

mehr...


Nach zwei Niederlagen in den vergangenen beiden Spielzeiten gegen Germania Mauritz fuhren wir heute hoch motiviert zum Coppenrathsweg um die Tabellenführung zu verteidigen. In der ersten Halbzeit lief bei unseren Kids nicht viel zusammen. Es kam kein Spielfluss auf und die Bälle wurden zu schnell verloren. Die Mauritzer waren bissiger im Zweikampf und konterten sehr gefährlich. Dank unseres starken Torwarts Philipp ging es mit einem glücklichen 0:0 in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Kids dann ganz anderen Fussball. Die Zweikämpfe wurden angenommen und gleich lief auch das Spiel wesentlich besser. Durch ein wunderschönes Weitschusstor von Jakob Schulze Pals konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Kurze Zeit später erhöhte Niklas Günther mit einem ebenfalls tollen Fernschuss auf 2:0. Nun war der Knoten entgültig geplatzt und unsere Kids zeigten schönen Kombinationsfussball und nutzten ihre Torchancen. 2 mal Soheil Arghandewall, Tim Lüer und Mark Artmeier sorgten für den 6:0 Endstand. Auf das gesamte Spiel gesehen fiel das Ergebnis sicherlich um 2-3 Tore zu hoch aus. Nun kommt es am kommenden Samstag zum Endspiel um die Meisterschaft in der Glasurit Arena gegen Westfalia Kinderhaus, die bislang ebenfalls alle Spiele gewonnen haben.
 


(rb, 08.11.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz