Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11: 24.09.2011: ESV Münster U11 - TuS Hiltrup U11 1:2
(Letzte Änderung: 25.09.2011, 22:25 Uhr)

U11: 2:1 Sieg gegen eine ganz starke Mannschaft vom ESV Münster

mehr...
Am heutigen Samstag traten wir zum mit Spannung erwarteten Spiel beim ESV Münster an. Die Spiele gegen die Eisenbahner waren in der Vergangenheit immer sehr ausgeglichen und spielerisch auf einem hohen Niveau.  So sollte es auch heute kommen. Von Beginn an ließen beide Mannschaften den Ball laufen und versuchten über ein geordnetes Aufbauspiel zum Erfolg zu kommen. Die taktischen Anweisungen der Trainer wurden gut umgesetzt und es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Aufgrund der Dominanz der Abwehrreihen gab es in der ersten Halbzeit nur wenig klare Torchancen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit sollte der Druck auf das Tor der Eisenbahner weiter verstärkt werden, aber es begann mit einer kalten Dusche. In der 28. Minute ging der ESV nach einer schönen Einzelleistung mit 1:0 in Führung.
Unsere Mannschaft zeigte sich nicht geschockt und baute enormen Druck auf das gegnerische Tor auf. Torchancen gab es nun im Minutentakt. Der Ball wollte zunächst jedoch nicht über die Linie. Allein Soheil Arghandewall scheiterte zweimal nach tollen Aktionen am Aluminium. In der 37. Minute fiel dann doch der verdiente Ausgleich für unser Team. Nach einem wunderschön geschlagenen Diagonalball von Niklas Günther auf Leo Maciejek konnte dieser nach einer sehr guten Ballannahme zum 1:1 ausgleichen. Unsere weiterhin stark spielende  Abwehr um Niklas Günther, Jannik Jakobtorweihe und Mark Artmeier ließ wenig zu. Wenn einmal ein Angriff in Richtung Tor ging,  war unser Torwart Philipp Dohmen zur Stelle und hielt die Kugel fest. Das Angriffsspiel angekurbelt von Jakob Schulze Pals und Jaron Homann lief weiter flüssig und die Stürmer Leo Maciejek, Soheil Arghandewall, Justin Köster, Raul Prieto, Leon Okafor und Nico Syska setzten sich das ein und andere Mal sehr gut durch. Auch die Abwehrarbeit der Stürmer wurde nicht vernachlässigt. Die Eisenbahner hielten weiter gut dagegen und auch ihnen war anzumerken, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Nach einem Foulspiel wurde uns in der 47. Minute ein Freistoss aus gut 18m zugesprochen. Jakob Schulze Pals legte sich den Ball zurecht und versenkte ihn nach einem harten und plazierten Schuss im Tor des ESV. Der Jubel war riesengroß. 
In den letzten 3. Minuten gaben die Eisenbahner nochmal richtig Gas und drängten auf den Ausgleich. In der 50. Minute wurde ihnen nach einem Foulspiel vom Schiedsrichter ein Elfmeter zugesprochen. Nun schlug die große Stunde unseres Torwarts Philipp Dohmen, der den Schuss des Schützen parierte und so den nicht unverdienten Sieg fest hielt. Ein großes Lob an beide Mannschaft, für dieses spielerisch und kämpferisch tolle Spiel. Am kommenden Samstag erwarten wir die Kids des TuS Altenberge in der Glasurit Arena.
 

(rb / ab, 25.09.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz