Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U15-Mä: 10.03.2012: GW Gelmer - TuS Hiltrup U15-Mä 0:2
(Letzte Änderung: 10.03.2012, 18:34 Uhr)

U15-Mädchen: 2:0 Auswärtserfolg bei GW Gelmer

mehr...

Eine Woche nach dem 6:0 gegen Marathon Münster führte uns die Reise heute zu GW Gelmer. Dort gab es für uns noch etwas gut zu machen, da wir im Hinspiel 69 Minuten auf ein Tor spielten und trotzdem mit 0:1 verloren. Außerdem konnten wir das Spiel schon als Test nutzen, denn in genau fünf Wochen dürfen wir erneut in Gelmer antreten, dann jedoch im Achtelfinale des Kreispokales. Das Spiel war gerade 20 Sekunden alt, als sich Chiara Oldach die dicke Chace zur Führung bot, jedoch war sie so perplex das sie den Ball nicht im Netz versenkte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit waren wir absolut überlegen, ohne jedoch nennenswerte Möglichkeiten zu erzielen. Nach 17 Minuten hatte Franzi Michel mit einem Schuß aufs Tor der Gelmeranerinnen noch die beste Chance, ihr Schuß ging links am Tor vorbei. Vieles sah auch heute wieder ganz gut aus, aber der letzte Paß kam zu selten an, daraus resultierend gab es ein Spiel, welches sich fast nur im Mittelfeld abspielte. Zur Halbzeit stand es 0:0, wir schossen zweimal aufs Tor und Gelmer garnicht, also ging das Ergebnis in Ordnung.

Die zweite Hälfte sollte nun Besserung bringen und es wurde auch ein wenig besser, in der 40. Minute gingen wir endlich in Führung. Die Zuschauer sahen einen kuriosen Treffer, der unter sehr freundlicher Mithilfe der Torhüterin und einer Verteidigerin aus Gelmer erzielt wurde, aus unserer Mannschaft war Franzi Michel zuletzt am Ball. Wollte das Team den Deckel nun frühzeitig schliessen? Es sah so aus, denn die Mädchen erhöhten den Druck und schnürrten Gelmer in den kommenden Minuten in der eigenen Hälfte ein. Bis auf einen weiteren Schuß von Franzi Michel der knapp über das Tor ging sprang aber nichts zählbares heraus und so stand es weiterhin 1:0 für den TuS. Gelmer hatte nach nun gespielten 55 Minuten nicht einmal auf unser Tor geschossen, Sophia Feddersen hatte heute einen sehr gemütlichen Nachmittag als Torfrau erwischt. Das Spiel blieb aufgrund des knappen Ergebnisses sehr spannend, obwohl es bei weitem kein hochklassiges Match war. Drei Minuten vor dem Ende machten wir den Sack zu, als Chiara Oldach nach ganz starker Vorarbeit von Lena Schmidtpeter den Ball zum 2:0 über die Torlinie brachte.

Fazit: 2 Spiele - 2 Siege, erneut ohne Gegentor geblieben. Gelmer hatte keine einzige Torchance, hinten passt es schon ganz gut. Vorne hätte man das Spiel schon viel früher entscheiden müssen, dann wäre auch heute ein hoher Sieg machbar gewesen. Nun sind 6 von 9 Punkten eingefahren, denn wir sollten ja in den ersten 3 Spielen 9 Punkte holen wenn wir noch an Platz 5-6 schnuppern wollten.


(dj / ab, 10.03.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz