Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U17-Mä: 03.03.2012: BSV Ostbevern - TuS Hiltrup U17-Mä 0:7
(Letzte Änderung: 02.11.2015, 23:12 Uhr)

U17-Mädchen: 7:0-Sieg in Ostbevern

Nach dem Punktverlust am vergangenen Mittwoch in Gremmendorf, hatten wir heute ein eher ruhiges Spiel in Ostbevern. Da fast unser halbes Team krankheits- oder verletzungsbedingt aussetzen musste, sind wir mit einem Minikader von nur 12 Mädels gegen Ostbevern angetreten.

Bereits in der 3. und 4. Minute gingen wir durch unseren Neuzugang Natalie Schwarz (TuS Saxonia Münster) mit 2:0 in Führung. Wer aber jetzt gedacht hat, dass hier ein Feuerwerk gezündet wird, der hat sich mächtig geirrt. Ostbevern steht zwar mit 0 Punkten am Tabellenende, doch diese Mädels halten zusammen !!! Genau dieser Zusammenhalt hat es uns sehr schwer gemacht, ein richtiges Spiel aufzubauen. Bis zur Halbzeitpause gelangen uns zwar noch 4 weitere Treffer, doch die Mädels von Ostbevern haben schlimmeres verhindert.

In der 2. Hälfte wurde dann auch das hiltruper Spiel schwächer. Jede 2. Spielerin klagte über "Weh-Wehchen", so dass wir zeitweise nur noch zu 10-t weiterspielen konnten. Auch die Torausbeute wurde  immer magerer, was zur gesamten 2. Halbzeit passte. Letztendlich endete diese Partie mit einem recht schwachen 7:0-Sieg für den TuS Hiltrup. Zu unserem Gegner muss ich ehrlich sagen:"Mädels ich hätte Euch einen Ehrentreffer gegönnt," haltet weiterhin zusammen, dann werdet ihr es in der nächsten Saison so manchen Gegner schwer machen!"


(st / ab, 09.03.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz