Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS Damen: 23.05.2012: TuS Hiltrup Damen - BSV Ostbevern 2 3:2
(Letzte Änderung: 28.05.2012, 20:37 Uhr)
(Me) TuS Damen: 23.05.2012: TuS Hiltrup Damen - BSV Ostbevern 2 3:2
................ verlegt vom 28.05.2012

TuS stoppt Ostbevern und eigenen Negativ-Trend

Nach vier Niederlagen am Stück erreichten die Frauen des TuS Hiltrup in der vorgezogenen Kreisliga-Partie gegen den BSV Ostbevern II einen 3:2 (1:2)-Heimerfolg. TuS-Trainer Ralf Lütkemeyer vertrat den verhinderten Christian Vaters und war stolz auf die TuS-Mädels: „Wie die nach den letzten Spielen gegen eine technisch deutlich überlegenen Mannschaft dagegengehalten haben, das war schon gut.“ Besonders gut waren Verena Träber, die alle drei Tore für den TuS erzielte (17./53./86.) und Alexandra Wiehe, in ihrem wohl besten Saisonspiel.

Nach der TuS-Führung sah BSV-Trainerin Ulrike Vennekötter ihr Team zunächst besser ins Spiel kommen. Natalie Woitkowiak (38.) sowie Judith Peters nach schöner Vorarbeit durch Frauke Tepe (42.) wendeten das Blatt noch vor der Pause. Gerade in der zweiten Halbzeit leisteten sich die Gäste dann aber zu viele Fehler in der Defensive. Vennekötter: „Vorne hatten wir ja am Ende noch zwei Riesenchancen durch Carina Harup, die wir nicht nutzen und hinten stellen wir uns oft zu doof an.“ So vergab Kapitänin Sabrina Bieschke, nach Träbers Ausgleich, die Chance zur Führung, als sie vom Elfmeterpunkt an BSV-Torhüterin Eva Tepper scheiterte, ehe Träber kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielte.

TuS Hiltrup – BSV Ostbevern II     3:2 (1:2)
1:0 Träber (17.), 1:1 Woitkowski (38.)
1:2 Peters (42.), 2:2 Träber (53.),
3:2 Träber (86.)

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 24.05.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz