Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS Damen: 04.09.2011: TuS Hiltrup Damen - Westfalia Kinderhaus 2 2:2
(Letzte Änderung: 14.10.2011, 21:39 Uhr)

Gerechte Punkteteilung in Hiltrup

Ein gutes Fußballspiel boten die Frauen vom TuS Hiltrup und Westfalia Kinderhaus II beim 2:2 (2:2)-Unentschieden zum Saisonauftakt in der Kreisliga A. Und dann kam der Regen...

Der Gast aus Kinderhaus kam zunächst besser in die Partie, konnte aber die Überlegenheit der ersten Viertelstunde nicht in Tore ummünzen. Besser machte es da schon Hiltrups Alexandra Wiehe, die in der 17. Minute zur TuS-Führung traf. Die Kinderhauser Anfangsoffensive war verpufft und der Gastgeber nun das bessere Team. Tina Gausepohl erhöhte folgerichtig auf 2:0 für Hiltrup (21.). So langsam fand auch Westfalia seine Ordnung wieder und kam durch Julika Bollmann zum Anschlusstreffer (26.). In einem nun offen geführten Schlagabtausch erzielte erneut Bollmann noch vor dem Pausenpfiff den Ausgleich für Kinderhaus (38.).

Bis zur 60. Minute hielten beide Mannschaften das hohe Niveau der Partie. Danach war, bedingt durch den starken Regen, der Hiltruper Platz kaum noch bespielbar. "Der Ball rollte kaum noch drei Meter", beschrieb Westfalia-Trainer Jörg Wichmann das Szenario. Dementsprechend waren weitere Torchancen Mangelware. Bis auf einen Pfostentreffer von Westfalias Anja Bobak gab's auf beiden Seiten keine zwingenden Aktionen mehr (68.). "Unterm Strich wurden zu Recht die Punkte geteilt", so Wichmann nach dem Spiel.       

TuS Hiltrup - Westfalia Kinderhaus II     2:2 (2:2)
1:0 Wiehe (17.), 2:0 T. Gausepohl (21.),
2:1 Bollmann (26.), 2:2 Bollmann (38.)

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 08.09.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz