Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) TuS 4: 23.10.2011: TuS Hiltrup 4 - Portu Münster 2010 1:5
(Letzte Änderung: 29.10.2011, 01:54 Uhr)

Nach der Pause setzt Portu den „Gnadenstoß“

Die entscheidenden Minuten im Spiel Hiltrup IV gegen Portu waren die ersten fünf in der zweiten Halbzeit: Die Gäste stellten mit einem Doppelschlag kurz nach Wiederanpfiff endgültig die Weichen für den späteren 5:1 (2:1)-Sieg. „Das war für uns der Gnadenstoß. Danach hatten wir gegen diese jungen Benegels keine Chance mehr“, resümierte TuS-Spielertrainer André Schubert.

In der ersten Hälfte hielt Hiltrup noch gut mit, stand tief in der eigenen Hälfte und setzte auf Konter. Dieses Mittel hätte nach Portus 1:0 durch Augostinos Zisopoulos (19.) beinahe zum Erfolg geführt. Doch mitten in die kleine Drangphase des TuS hinein traf Nuno Matias zum 2:0 (30.). Doch nur zwei Minuten danach schöpfte TuS nach schöner Einzelleistung von Patrick Kleff neue Hoffnung (2:1/32.).

Nach der Pause folgte dann aber besagter Doppelschlag durch Mohammed Allouch und Sebastian Sczigalla. Die Partie war entschieden und Portu erspielte sich in der Folge noch einige gute Chancen. Lediglich Zisopoulos wusste eine davon zum Endstand zu nutzen (82.). Portu-Coach Manuel Pazes freute sich über die „gute Entwicklung der letzten Wochen. Jetzt kann das Topspiel gegen Albachten kommen.“ 

TuS Hiltrup IV – Portu Münster     1:5 (1:2)
0:1 Zisopoulos (19.), 0:2 Matias (30.),
1:2 Kleff (32.), 1:3 Allouch (46.),
1:4 Sczigalla (49.), 1:5 Zisopoulos (82.)

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 28.10.2011)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz