Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 4: 25.09.2011: TuS Hiltrup 4 - GW Marathon Münster 2 0:1
(Letzte Änderung: 29.09.2011, 01:54 Uhr)

Warum will niemand Hiltrups Vierte pfeifen?

Sie sind eine routinierte, ruhige Mannschaft. Theater gibt es in der Regel nicht, wenn die Oldies vom TuS Hiltrup IV auf dem Platz stehen. Vielleicht sind die Spiele den Schiedsrichtern ja gerade deshalb zu langweilig? Oder ist es einfach Zufall, dass bei den bisherigen vier Partien des TuS dreimal (!) der angesetzte Schiri nicht auftauchte?

So war es am vergangenen Sonntag kein neues Gefühl für Trainer André Schubert und seine Schützlinge, als zur Partie gegen Marathon Münster II wieder einmal kein Unparteiischer vor Ort war. Auch wenn es am Hiltruper Osttor an Spieltagen immer von Menschen wimmelt, fand sich zunächst absolut kein geeigneter Spielleiter. Ein günstiger Zufall, dass Michael Overwaul, Trainer des spielfreien Liga-Konkurrenten Concordia Albachten II, zugegen war, um sich den kommenden Gegner Marathon anzuschauen.

Kurzerhand sprang der an der Pfeife ungeübte Overwaul ein, leitete die Begegnung insgesamt souverän. Dass der TuS gegen Marathon mit 0:1 verlor, hatte sicherlich nichts damit zu tun, dass Overwaul und seine Concorden die bislang einzige Niederlage gegen Hiltrup IV kassierten

Quelle: Heimspiel Online


TuS findet die Kellertreppe nicht, Marathon schon

In den vergangenen Jahren spielte der TuS Hiltrup IV immereine gewichtige Rolle in der C1. Dieses Jahr ist zumindest der Start der Saison ziemlich missglückt. Auch gegen Marathon II fand der TuS die Kellertreppe nicht, das 0:1 war bereits die dritte Niederlage, sodass der TuS auf dem vorletzten Rang steht. Die Gäste haben Hiltrup nach dem ersten Saisonsieg im Klassement überholt.

Die Gastgeber agierten zwar insgesamt überlegen, wussten mit ihrem Ballbesitz aber nicht besonders viel anzufangen. Gab es einmal gute Möglichkeiten, zeigten die Angreifer nicht die nötige Präzision. So etwa Patrick Nitsche, der nur der Innenpfosten traf, oder Roman Pekrun, dessen Kopfball der gut aufgelegte Daniel Berndt im Gäste-Tor vereitelte.

Die Marathonis vergaben zwar auch einige gute Chancen, brachten den Ball aber wenigstens einmal im Tor unter: In der 32. Minute warf sich Spielertrainer Mustafa Müller – kurz zu vor eingewechselt – in einen Schussversuch von  Michael Spielberg und köpfte gegen die Laufrichtung des anderen Spielertrainers, Schubert, der das TuS-Tor hütete. „Die anderen sagen vielleicht, das war Glück, ich sage aber, das war Erfahrung“, stellte Müller nach dem Spiel klar.

TuS Hiltrup IV – Marathon Münster II     0:1 (0:1)
0:1 Müller (32.) 

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 28.09.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz