Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 4: 18.09.2011: DJK BW Greven 3 - TuS Hiltrup 4 3:0
(Letzte Änderung: 23.09.2011, 00:21 Uhr)

Haut hat die richtige Idee

BW Greven III gegen TuS Hiltrup IV, diese Begegnung verlief in der Vergangenheit meist nach demselben Muster: Greven war besser, Hiltrup heimste die Punkte ein. Für das Match am vergangenen Sonntag gab Grevens Trainer Frederik Haut seiner Truppe daher eine etwas andere Anweisung mit auf den Weg: "Ich habe den Jungs gesagt, lasst uns gegen Hiltrup mal nicht die bessere Mannschaft sein und verlieren", so seine Idee.

Sein Team gehorchte artig und fand nicht ins Spiel. Blau-Weiß überließ Hiltrup die größeren Spielanteile und agierte besonders in der Defensive unsicher. Der TuS konnte daraus jedoch kein Kapital schlagen. "Uns fehlte es vorne an Kreativität und Durchschlagskraft", sagte Hiltrups Trainer André Schubert, der auf Stürmer Patrick Kleff verzichten musste.

Besser machten es die Grevener, die sich auf einen gut aufgelegten Thomas Smyla verlassen konnten, der alle drei Treffer der Partie erzielte (25./75./90.). Blau-Weiß war die schwächere der beiden Mannschaften und holte drei Punkte - genau so, wie sich das Trainer Haut vorgestellt hatte.   

BW Greven III - TuS Hiltrup IV     3:0 (1:0)
1:0 Smyla (25.), 2:0 Smyla (75.),
3:0 Smyla (90.)

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 21.09.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz